Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Einen lieben Gruss von Rosa ♥️

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
03 Okt 2020 21:15 #10675 von Rosalinde
Einen lieben Gruss von Rosa ♥️ wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubisfreunde♥️

Ersteinmal hoffe ich,ich darf euch noch so nennen?
Und es ist okay, weil ich mich nochmals melden möchte. Es liegt mir sehr auf der Seele.
Ich habe nun endlich meinen Mut u.meine Kraft zusammen genommen, um hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Es ist ja nun einige Monate her, dass ich die Seite von meinem geliebten Röschen gelöscht habe u.glaubt mir bitte, es war ein ganz schreckliches Gefühl...als wäre meine Rosa noch einmal von mir gegangen, es hat sehr,sehr weh getan. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, lässt mich Anubis u. euch Lieben u.eure Engelchen doch nicht so ganz los u.der Gedanke ist oft, habe ich damals zu schnell gehandelt.
Ich weiss es leider immer noch nicht.
Nur wer einmal diese Erfahrung, dieser wunderbaren Gemeinschaft machen durfte, den lässt das alles nie wieder so richtig los.
Denn vermissen tue ich euch auch, weil ich immer noch so dankbar an euch u.eure Engelchen denke.
Was ich damit gerne ausdrücken möchte ist, dass ich euch u.eure Engelchen, weiter ganz fest in meinem Herzen trage und vielleicht, sehen wir uns ja doch hier irgendwann wieder.
Ich grüsse euch aus der Ferne und wünsche euch allen, von Herzen alles Liebe und bleibt alle schön gesund in diesen Zeiten.


Eure Helga mit ihrem Röschen ganz fest im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Okt 2020 23:01 #10679 von Rala
Liebe Helga,
lass Dir alle Zeit der Welt mit Deiner Entscheidung.
Hier kann jeder Dich jeder verstehen.
Falls Du wiederkommst, freuen wir uns, aber Deine ♡Rosa♡ bleibt in jeden Fall unvergessen.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar
Mehr
04 Okt 2020 00:18 #10680 von Kaisercla
Kaisercla antwortete auf Einen lieben Gruss von Rosa ♥️
Liebe Helga,
zuerst einmal einen ganz lieben und großen DANK, dass Du uns immer wieder mit
lieben Zeilen sowie Kerzen gedenkst.

Bevor ich heute im Forum Deine Nachricht gelesen habe, hatte ich bereits schon auf Soleil's Seite Kerzen für Dich und Röschen angezündet.
Ja, es ist wunderschön eine so liebevolle und verständnissvolle Gemeinschaft zu erleben.
Oft habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, all den liebevollen Zeilen und Kerzen nicht gerecht werden zu können, da ich aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr die Zeit finde, hier öfter länger anwesend zu sein. Die einzelnen Schicksale berühren mich immer wieder zutiefst. Denn wir wissen Alle, dass der Einschnitt, des Ablebens unserer über alles geliebten Seelenwesen, eine gravierend schmerzhafte Lebensänderung bedeutet. Manche Tage sind kaum zu ertragen.

Somit verstehe ich nach wie vor Deine Entscheidung.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all den so treuen und lieben Anubisfreunden für Euer Verständnis ❤lichst bedanken.

Auch für Dich liebe Helga, alles nur erdenklich Liebe und Gute, bleibe bitte gesund.

Auf das Allerliebste sei gegrüßt,
herzlichst Iris mit Soleil zutiefst im Herzen❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tinka04, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
04 Okt 2020 08:00 #10681 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Einen lieben Gruss von Rosa ♥️
Liebe Helga,
ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören!
Für Deine Freundschaft und die vielen lieben Gedanken und Kerzen, die Du meinem kleinen Filou geschickt hast danke ich Dir von Herzen!
Die Gemeinschaft bei Anubis ist auch für mich eine wertvolle Erfahrung und etwas ganz besonderes. Ich habe hier in einer sehr traurigen Zeit viel Verständnis und Unterstützung gefunden. Und ich denke stets an alle die Freunde und Ihre Familien die ich ins Herz geschlossen habe, auch wenn ich ihnen keine Kerzen anzünden kann!
Sei lieb gegrüßt von Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Okt 2020 11:05 #10686 von Christel
Christel antwortete auf Einen lieben Gruss von Rosa ♥️
Liebe Helga,❤

ich habe mich sehr gefreut über Deine Nachricht hier im Forum.
Oft denke ich an Dich und an Dein Röschen… dennoch verstehe ich Deine Beweggründe,
warum Du die Anzeige gelöscht hast, aber genau so würde ich mich freuen Du wärst wieder hier bei Anubis, bist doch eine von uns…❤

Mir persönlich haben die Freunde von Anubis sehr geholfen und helfen immer noch, denn auch nach 4,5 Jahren weine ich um meinen kleinen Mumpimatz.

Nimm Dir die Zeit, welche Du brauchst…auch, wenn Du keine Anzeige hier hast ist Dein Röschen bei seinen Freunden im Regenbogenland lieb aufgenommen wurden und fühlt sich wohl…also Du musst Dich nicht sorgen….

Ich freue mich immer, wenn Du für meinen Mumpi ein Lichtlein anzündest, dann weiß ich Deine Gedanken sind bei uns…danke liebe Helga, dass es solche Menschen mit einem großen Herz, wie Dich gibt
Deine Anubisfreundin Christel mit ganz viel Mumpi i. ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Okt 2020 18:14 #10693 von Aida
Liebe Helga, ich kann Dich sehr gut verstehen. Lass Dir alle Zeit der Welt. Wenn Du wieder zurück kommen möchtest, wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Ramona mit Celly ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
10 Okt 2020 09:28 #10718 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Einen lieben Gruss von Rosa ♥️
Liebe Helga ... ich habe so oft an Dich und Rosa gedacht ... ihr seid hier .. immer und die ganze Zeit .

Simone mit Stups im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert