Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Rudis❤❤ 7. Todestag am 25.08.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
26 Aug 2020 10:02 #10522 von Katzenmutti
❤❤Rudis❤❤ 7. Todestag am 25.08. wurde erstellt von Katzenmutti
Liebe Anubis Freunde,

Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen tröstenden Worte und Kerzen für meinen ❤❤Rudi❤❤ an
Seinem 7. Todestag auch Danke an die vielen Anubis Freunde die nicht mehr hier bei uns sind es sind inzwischen
Leider so viele geworden dass ich sie gar nicht mehr alle einzeln aufzählen man da sind u. a.
MAX MIT DONALD
GINA GINELLA
ROSA
SOLEIL BASTIENNE
CHAMPA
Und noch so viele mehr
Allen meinen herzlichen Dank
Liebe Grüße Marita mit ❤❤Rudi ❤❤ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, danimayer22, Donald, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Aug 2020 18:41 #10524 von Kai G.
Liebe Marita,

ich danke Dir für die liebevoll erzählten Erlebnisse unserer Fellseelen im Regenbogenland und dass mein Herzensjunge Louis ein Teil davon sein darf.

Ein ganz lieber Gruß von Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Donald, Katzenmutti, Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2020 17:15 #10525 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf ❤❤Rudis❤❤ 7. Todestag am 25.08.
Hallo Kai
Danke für die netten Zeilen Louis ist ja mittlerweile ein fester Bestandteil bei unseren Abenteuern im Regenbogenland und ich glaube auch der Beste Freund von unserem Blinki
Liebe Grüße Marita mit ❤❤Rudi ❤❤im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
27 Aug 2020 18:20 #10526 von Kai G.
Hallo Marita,

ja, ich schätze, Louis und Blinki haben sich gesucht und gefunden. Letzteres wahrscheinlich da, wo es was Leckeres zu trinken gibt. :-)

Abgesehen davon waren Louis missglückte Kletterversuche und übersehene Schnecken auch nicht ganz wesensfremd. Bei beiden gibt es auf jeden Fall Gemeinsamkeiten :-)

Liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
28 Aug 2020 14:50 #10534 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤❤Rudis❤❤ 7. Todestag am 25.08.
Liebe Frau Marita, ich bin so froh, dass es Sie hier bei unserer Runde gibt. Viele sind bereits nicht mehr dabei, was ich auch sehr bedaure. Aber Sie, mit Ihren Sprüchen und Abenteuern tun mit sehr gut und sicherlich allen anderen auch. Ich muss dann auch immer viel lachen!!! Und dafür danke ich Ihnen wirklich sehr!!! Wir sind immer in Gedanken bei unseren geliebten Fellnasen - und das wird auch so bleiben. Herzliche Grüße Ihnen und unserem lieben Rudi von Manfred mit Pinky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert