Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

an meine lieben Freunde und ihre Engel..

  • Jackie09. 09. 2019
  • Autor
Mehr
14 Mär 2020 18:45 #9842 von Jackie09. 09. 2019
an meine lieben Freunde und ihre Engel.. wurde erstellt von Jackie09. 09. 2019
Liebe Anubisfreunde,



danke, dass Ihr meinen Jackie und mich nicht vergessen habt.



Mir war es zurzeit nicht möglich zu Anubis zu gehen. Ich war wie blockiert. Nicht nur wegen meinem allesgeliebten Jackie sondern auch wegen meinem Umfeld, ich möchte es mal etwas salopp ausdrücken, es sind mehrere Baustellen, im familiären Bereich, welche mich seelisch und körperlich sehr belastet haben und auch noch belasten.



Ich danke Euch sehr für Euer Verständnis und glaubt mir in dieser schweren Zeit habe ich Euch und Eure Engelchen nicht vergessen.



Leise Grüße an Euch und Eure Engelchen von Eurer Anubisfreundin Uta mit ganz viel Jackie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Elvira, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Kilos Menschen, Rocco-Bär, Kramer, Lilli2006, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
14 Mär 2020 19:25 #9843 von Kai G.
Liebe Uta, ich wünsche Dir ganz viel Kraft um alle Baustellen zu meistern.
Bis dahin bleibt Dein lieber Jackie bei uns und seinen Freunden in guten Händen. Im Moment hat er gerade viel Spaß auf der Party heute. Da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
14 Mär 2020 19:25 #9844 von Christel
❤️ Mit uns Anubisfreunden schaffst Du alles liebe Uta ❤️
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen zukünftigen Weg
Deine Christel freut sich, dass Du wieder hier bei uns bist
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
14 Mär 2020 20:10 #9845 von Silvia
Liebe Uta,
auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie um Deine vielen Baustellen zu meistern. Ich bin in Gedanken bei Dir uns schicke Dir einen ganz dicken Kraftdrücker❤️♥️❤️♥️

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
14 Mär 2020 20:26 #9846 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf an meine lieben Freunde und ihre Engel..
Schön wieder von dir zu hören liebe Uta. Wir wünschen ganz viel Kraft um alle Baustellen zu meistern. Jackie wird nicht vergessen, wir haben ihn genauso im Herzen wie unseren Strolch ❤️ Olaf und Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
14 Mär 2020 20:41 #9847 von Aida
Liebe Uta, schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht und Du die Kraft findest,Deine Baustellen zu beseitigen. Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung von Deiner Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
14 Mär 2020 22:25 #9848 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf an meine lieben Freunde und ihre Engel..
Liebe Uta,
ich habe mich so sehr gefreut, von dir zu hören.♥️
Ich bin oft in Gedanken, bei dir und deinem geliebten Jackie.
Alles Liebe und ganz viel Kraft, wünsche ich dir, liebe Uta
Helga mit ihrer Rosa♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
15 Mär 2020 00:24 #9849 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf an meine lieben Freunde und ihre Engel..
Liebe Uta,
es ist schön wieder von Dir zu hören.❤️Meine Lilli und ich wünschen Dir ganz viel Kraft für deine zahlreichen Baustellen ❤️In Gedanken sind wir immer bei Dir und deinem geliebten Jackie ❤️Sei ganz lieb umarmt ❤️Wir denken ganz fest an Euch❤️Alles Liebe Mel mit Lilli im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
15 Mär 2020 06:57 #9850 von Luntig
Liebe Uta,
ich freue mich sehr von Dir zu hören.
Habe mir große Sorgen um Dich gemacht.
Ich hoffe es geht Dir ein bisschen besser. Ich wünsche Dir viel Kraft, um alles gut zu überstehen. Wir sind jedenfalls immer für Dich und Deinen lieben Jackie da. ♥️ ⭐️♥️
Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
15 Mär 2020 13:00 #9852 von Chrissy
Liebe Uta,

schicke Dir eine herzliche Umarmung und beste Wünsche für Kraft, Gesundheit und Gelassenheit! Fast Jede/r von uns hat sein/ihr Packerl zu tragen, und die derzeitige allgemeine Welt-Situation trägt natürlich auch nicht dazu bei, dass man sich unbelastet fühlt.

Was aber gerade jetzt so besonders wichtig und hilfreich ist, ist das Gefühl der Verbundenheit, des Mitgefühls und des wachsamen Interesses aneinander, so wie wir lieben Anubis-Freunde es auch hier glücklicherweise praktizieren.

In diesem Sinne hoffe ich auch für Dich, dass Du alles meisterst. Lasse Dich nicht entmutigen! Aus Deinen so zahlreichen, persönlichen und innigen Kerzentexten interpretiere ich - auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen - dass Du ein sehr liebenswerter, gefühlsbetonter und liebesfähiger Mensch bist. Oft bekommen aber gerade Menschen, die soviel Empathie ausstrahlen, vom Schicksal so manche Hürden in den Weg gelegt. Doch mit jeder überwundenen Hürde wächst auch das Selbstvertrauen und "Glücksgefühle kommen aus der Überwindung von Schwierigkeiten" (hier zitiere ich einen meiner besonders geschätzten Chefs, der mir diese Worte vor vielen Jahren mit auf den Weg gegeben hat).

Schöpfe Kraft, Selbstbewußtsein aus dieser Deiner mitmenschlichen Gabe, und in diesem Sinne möchte ich mit den von mir verfassten Zeilen schliessen:

"Spüre Glück: Liebe-`ღ´-die wir geben, kehrt ins eigene❤zurück"

In freundschaftlicher Verbundenheit grüßt Dich herzlich
Deine Anubis-Freundin Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Tinka04, Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
15 Mär 2020 18:46 #9854 von Tinka04
Hallo liebe Uta,
ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bei Anubis bist!
Ich habe mir auch schon große Sorgen um dich gemacht und Deine vielen lieben Kerzen und einfühlsamen Zeilen auch schon sehr vermisst!
Aber wir haben gut auf Deinen lieben Engel Jackie aufgepasst!
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Beseitigung deiner Baustellen.
Schön, dass du wieder zurück bist!

Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
15 Mär 2020 22:27 #9855 von Rala
Liebe Uta,
manchmal muss man mit sich alleine sein um Dinge mit sich und seinem Umfeld ausmachen zu können.
Wichtig ist zu wissen, dass man nie wirklich alleine ist, solange man Freunde hat.
Gib gut auf Dich♡ acht.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert