Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vielen Dank

  • Kramer
  • Autor
Mehr
06 Feb 2020 17:48 #9634 von Kramer
Vielen Dank wurde erstellt von Kramer
Hallo liebe Anubisfreunde,
nun endlich möchte ich mich auch ganz herzlich für die Kerzen, die für meine beiden Schätze, angezündet wurden bedanken.
Es ist nach wie vor eine schwere Zeit für mich, da ich innerhalb kürzester Zeit zwei meiner Seelchenhündchen verloren habe. Und irgendwie wird es nicht leichter.

Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich nicht immer Kerzchen für eure Süßen schicke. Ich bin aber so froh, dass es dieses Forum und auch die Möglichkeit des virtuellen Tierfriedhof gibt (Vielen Dank an Anubis) , da man merkt, dass jeder, der sein geliebtes Familienmitglied gehen lassen musste, mit einem mitfühlt.
Danke an Euch!
Chris mit Gismo & Nelsi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Annette, Aida, Silvia, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert