Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Meine kleine Katze

  • Charli87
  • Autor
Mehr
03 Jun 2019 23:05 #8025 von Charli87
Meine kleine Katze wurde erstellt von Charli87
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe meine Katze verloren. Wie kann ich sie richtig beerdigen?
Danke für Eure Hilfe!
LG.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
04 Jun 2019 13:54 #8028 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Meine kleine Katze
Hallo, ich habe meine Kätzin bei Anubis einäschern lassen und die Urne im Garten vergraben. Ich bin so froh, daß ich das so gemacht habe. Ich habe das Gräblein bepflanzt und denke immer wieder an die wunderschöne Zeit zurück!!! Das bleibt mir!!!! Grüße Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Jun 2019 20:21 #8041 von Silvia
Silvia antwortete auf Meine kleine Katze
Lieber Peter,
auch wir haben unsere Josefine bei Anubis einäschern lassen. Ihre Urne steht jetzt hier bei uns.
Liebe Grüße
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
05 Jun 2019 09:45 #8050 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Meine kleine Katze
Hallo Peter,
zuerst einmal mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust deiner Katze♥ (Wie heisst sie denn?)
Ich glaube, dass es da kein "richtig oder falsch" gibt. Das muss man ganz für sich entscheiden. Meine Leila wurde bei Anubis eingeäschert und sie steht bei mir Zuhause zusammen mit einem schönen Bild, ihren Lieblingsspielsachen, ein paar Erinnerungsstücken, Blumen usw. , da ich nicht weiß, ob ich nicht vielleicht doch irgendwann umziehe. Das Gefühl, sie dann im Garten zurückzulassen, erschien mir nicht richtig. Deshalb diese Lösung und für mich persönlich fühlt sich das gut an.
Ganz liebe Grüße
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
06 Jun 2019 07:54 #8056 von Dog75
Dog75 antwortete auf Meine kleine Katze
Hallo,
mein herzliches Beileid und viel kraft für die nächste zeit.
Auch ich habe mich für eine Einzeleinäscherung bei Anubis entschieden,
mein Mädchen Tyra hat jetzt ihren Platz zuhause in einer Urne,wo sie auch hingehört.
Alles andere wäre für mich nicht in frage gekommen.

Lg.
Tyra,Jay & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
06 Jun 2019 19:47 #8065 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Meine kleine Katze
Hallo Peter,
wir haben für unsere Hündin Emma auch eine Einzeleinäscherung bei Anubis gewählt. Wir sind auch nach Ludwigshafen gefahren und haben unsere Emma nach der Einäscherung sofort mit nach Hause genommen. Dort hat sie jetzt einen wunderschönen Platz in unserer Mitte und ist immer dabei, so wie früher.
Liebe Grüße Nicole mit Emma im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
06 Jun 2019 19:53 #8066 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Meine kleine Katze

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert