Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

DANKE für die viele Kerzen...

  • N.Schmitt
  • Autor
Mehr
20 Jun 2015 20:15 #836 von N.Schmitt
DANKE für die viele Kerzen... wurde erstellt von N.Schmitt
Vielen Dank für die Vielen Kerzen die ihr für meine Telly angezündet habt...

:( es ist immer noch unfassbar und ich will das alles gar nicht wahr haben.

Ich schaue, und glaube jeden Moment kommt sie vom Wassernapf, mit einer langen Sabberspur, zu mir an den Tisch. Aber es kommt niemand :(

Gestern Abend ging ich mit Floh in den Wald, unsere letzte Gassirunde, wie immer... sieee fehlt...

Ich ging in den Wald hinein, es war kurz nach 22 Uhr... ein kleines Glühwürmchen kam auf mich zu geflogen und leuchtete mir in meine Weinenden Augen... Telly... es war mit Sicherheit Telly... Telly begleitete mich und leuchtete mir den Weg den ich ging.

Es tut so weh... Warum.. Warum nahm man mir mein Leben... Sie war doch wie ein Kind für mich. Es ist soo unbegreiflich... ich kann es nicht verstehen.

Ja, sie war krank... aber ich würde alles geben um sie wieder zu haben... und wenn ich meines dafür her geben müsste.

Nun sind es schon 48 Stunden her... Mein Herz tut weh, als würde man ihre Seele aus meinem Herzen hinaus reißen.. es tut höllisch weh.

DU wirst von allen schmerzlich vermisst... Mama und Papa, Melanie, Enzo sowie von all denen die dich kannten.

Run Free mein Schatz... grüße mir die anderen und passe bitte immer auf mich auf...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
20 Jun 2015 22:27 #837 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf DANKE für die viele Kerzen...
Liebe Natalie,

wie kann für Sie auch etwas fassbar und wahr sein, das gerade einmal 48 Std zurück liegt...wo es für mich nach fast 2 Jahren auch immer noch unfassbar ist? Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, da ich beinahe körperlich spüren kann wie es Ihnen geht. Man meint, die Luft bleibt einem zum Atmen weg und das Herz scheint zu zerreissen. Liebe Natalie, kein Wort das ich hier schreibe kann sie trösten. Ich kann Ihnen nur sagen wie unendlich es mir leid tut, dass Sie jetzt auch zu unserem Kreis gehören. Auch wenn ich alle hier sehr ins Herz geschlossen habe, wünschte ich, ich müsste nicht hier sein ( und ich weiß, jeder versteht es so, wie ich es meine ). Sie werden hier immer ein offenes Ohr finden, und niemand, auch nicht nach Jahren, wird Sie schief ansehen, wenn Sie "immer noch" um Ihre Telly trauern. Wenn Sie die Kraft dazu haben, erzählen Sie uns doch ein wenig von Telly. Wann immer Ihnen danach ist. Ich sende Ihnen eine dicke Umarmung!

Viele liebe Grüße von Tanja mit Leo im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
20 Jun 2015 23:29 #838 von finebrehm
finebrehm antwortete auf DANKE für die viele Kerzen...
Liebe Natalie. Tanja hat Recht. Wie kann es nach 48 h begreiflich werden, was wir nach vielen Monaten noch immer nicht verstehen und akzeptieren können. Auch ich sitze hier und heule mal wieder, weil ich Roxi noch fühlen und riechen kann, so als sei sie nur kurz aus dem Zimmer gegangen. Nie hätte ich gedacht, dass die Zeit der Trauer so unendlich lang sein wird. Und ich habe es schon öfter geschrieben, es wird nicht besser, aber anders. Irgendwie lernen wir damit zu leben, mal besser und mal schlechter. Lassen Sie sich Zeit für die Trauer und auf keinen Fall etwas anderes einreden, wie das viele Menschen ohne Haustiere oft versuchen. Von wegen, es war doch nur ..... SIE WAREN UNSER LEBEN. und jetzt müssen wir lernen, dass unser Leben weitergehen muss. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Wir sind für Sie da. Alles Liebe von Britta mit Roxi im Herzen. Für immer und ewig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
20 Jun 2015 23:39 #840 von Heidrich
Heidrich antwortete auf DANKE für die viele Kerzen...
Liebe Natalie, auch ich hab noch sehr zu kämpfen mit dem Tod von Sissi !
Es ist zwar schon 5 Monate her , dass Sie mich verlassen hat , aber der Schmerz wird nich weniger .
Wie Britta schon sagt , lassen sie sich Zeit mit der Trauer !! Hier versteht das jeder !!! Mal geht es gut und dann kommt wieder ein grosses Tief .Mir geht es heute noch genauso .Ich vermisse mein Engel noch genauso wie am ersten Tag.
Liebe Grüsse an Sie ! Marion mit Sissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert