Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
23 Dez 2018 19:01 #7341 von Aida
Liebe Anubis Freunde, Celly, Renesmee und wir, möchten Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Wir sind sehr Dankbar hier so viele liebe Freunde gefunden zu haben. Man ist hier nicht allein und auch wenn es einem mal nicht so gut geht, wird man hier aufgefangen. Seit meine Celly gehen musste, hatte ich viele traurige Momente, aber auch glückliche. Renesmee kämpft weiter und ich hoffe sehr, daß alles wieder gut wird. Habt alle wunderschöne Weihnachten und im Herzen sind unsere Engel bei uns und das werden sie immer sein. Gesegnete Weihnachten wünschen Euch, Ramona, Dirk, Renesmee und Celly tief im Herzen ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Felix, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Bollbach, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
23 Dez 2018 19:23 #7342 von Bollbach
Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Renesmee alles Gute und hoffen mit euch auf eine vollständige Genesung.
Der erste heilig Abend ohne unsere Emma wird auch hart für uns.
Frohe Weihnachten wünschen euch Nicole&Detlef mit Emma für immer im ♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
23 Dez 2018 23:33 #7349 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Aida, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Dez 2018 15:54 #7375 von Rala
Ich hoffe weiterhin mit Euch
für die kleine Renesmee♡.
Ich bin sicher, dass Euer Weihnachtswunder stattfindet, und sie wieder ganz gesund wird.

Ein frohes Fest wünscht Euch
Petra mit Miamaus im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert