Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Forumsseite auf der Hauptseite von ANUBIS

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
15 Nov 2017 18:32 #6112 von Roland Merker
Forumsseite auf der Hauptseite von ANUBIS wurde erstellt von Roland Merker
Liebe ANUBIS-Freunde und Teilnehmer vom Forumstreffen,

wir haben auch beim letzten Treffen darüber gesprochen, eine Seite einzurichten wo wir über die einzelnen Treffen Bilder u. a. einstellen.

Vorab haben wir ein Bild vom letzten Treffen eingesetzt. Damnit waren alle einverstanden. "Renate" wollte noch weitere freigegebene senden, damit wir diese einbauen können. Wir stellen dies immer unter der Überschrift wann das Treffen war. Gerne können auch Textvorschläge mitgeliefert werden.

Ich hoffe es gefällt? Schreiben Sie doch zu dieser Idee und Umsetzung Ihre Meinung.

Zu finden ist die Seite unter: >Über ANUBIS< Forumstreffen.
Hier der Link: anubis-tierbestattungen.de/anubis-zentrale/forumstreffen

Schönen Abend.

Beste Grüße aus Lauf
Ihr Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
15 Nov 2017 19:20 - 15 Nov 2017 19:52 #6113 von Elise
:cheer: Guten Abend Herr Merker, guten Abend liebe Teilnehmer :cheer:

nachdem gemeinsam darüber gesprochen wurde, ist das eine sehr schöne Idee! :) :)
Was mir allerdings fehlt ist: Who is who??? B) B) B)

Liebe Grüße an Alle von Elise
Nachtrag
Ich hätte noch einen Vorschlag: Vielleicht könnten Sie gleich hier auf der Forumsseite einen "Extrabutton" (ganz oben grün) dazu einrichten?

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 19:52 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
15 Nov 2017 19:33 #6114 von Renate
Hallo Herr Merker :) ,

vielen lieben Dank, ich habe schon einmal einige Bilder von unseren bisherigen Treffen zusammengestellt, ich würde Ihnen diese am Wochenende zukommen lassen ;)

Wie war noch einmal Ihre E-Mail Adresse :whistle: ich würde Ihnen die Bilder und auch das Video, welches Corinna und Winfried gemacht haben, gern auf Ihre persönliche E-Mail Adresse schicken ;)

Viele liebe Grüße auch an Ihr Team :)

Renate mit Hexe für immer tief im Herzen❤·٠•●♥ ❤♥

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
15 Nov 2017 21:38 - 15 Nov 2017 21:44 #6115 von Chrissy
Liebe Elise,

nachdem das Treffen natürlich auch einen gewissen "privaten" Charakter hat, sind - soweit ich erinnere - alle Teilnehmer überein gekommen, zu den jeweiligen Fotos keine detaillierten personellen Angaben - wie Namen ("who is who") zu machen ("das Internet vergißt nichts"). Das ist gewiß im Sinne aller Teilnehmer/innen, denn hier geht es nicht um eine allgemein öffentliche Bekanntmachung im Internet, die für quasi Jeden zugänglich ist, mit Namen der zuzuordnenden Personen.

Diese Seite soll meines Wissens nach nur nochmal eine nette "Rückschau" auf die jeweiligen Treffen ermöglichen. Es ist somit ja immerhin möglich, dass alle Anubis-Freunde auch zumindest einmal bildlich einen Eindruck davon gewinnen können.

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. Last but not least: Lieber Herr Merker, vielen Dank für die Umsetzung des Vorschlags! Ich gehe davon aus, dass Alle damit einverstanden sind, zu den Fotos keine näheren Angaben mit Namen etc. zu machen!
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 21:44 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
16 Nov 2017 04:43 #6116 von Elise
Ok, Chrissy, das verstehe ich!
LG von Elise :cheer:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert