Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Bitte Daumen drücken

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
04 Feb 2023 22:01 #14692 von Doris M.
Bitte Daumen drücken wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich hab diese Woche überraschend auf Facebook von einer Tierschutzorganisation einen Kontakt zu einem 12 jährigen Kater bekommen. Sein Frauchen ist im Dezember gestorben und seine sieben Kumpel haben alle schon einen neuen Platz. Nur er ist übrig geblieben. Ich möchte ihn unbedingt aufnehmen, aber mein Neffe stellt sich quer. Er meint Rudi unser Kaninchen würde damit nicht klar kommen.]Nun hab ich ihn wenigstens dazu gebracht, daß er sich ihn Mal ansieht. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß er ihn einziehen läßt.
LG Doris  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Kai G., MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Pippilotta, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Feb 2023 22:24 #14693 von Rala
Rala antwortete auf Bitte Daumen drücken
Ich denke da mal positiv, liebe Doris🌻.
Wer kann diesen Augen schon widerstehen😉?
Ich wünsche Dir und den kleinen Kerl sehr, dass es mit Euch klappt.
♡♡♡ Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
05 Feb 2023 09:47 #14695 von Michaela
Michaela antwortete auf Bitte Daumen drücken
Daumen werden gedrückt.🍀🍀🍀🍀 Viel Glück das es mit euch beiden klappt 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
05 Feb 2023 10:07 #14696 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Bitte Daumen drücken
Hallo, ich drücke Dir beide Daumen von ganzem Herzen! Es wäre zu schön, wenn Du das liebe Katerle aufnehmen könntest. Es wäre einfach wunderbar!!! Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
05 Feb 2023 12:36 #14698 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Bitte Daumen drücken
Liebe Doris,
auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass das liebe Katerchen bei Euch einziehen darf! Du hast daheim - schätze ich - genug Platz, und sich die Tierchen somit doch "aus dem Weg" gehen können bzw. das somit räumlich gesehen eine Eingewöhnung möglich ist.
Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung in der Haltung von Kaninchen - und kann somit nicht beurteilen, wie Katzen und Kaninchen grundsätzlich miteinander klarkommen.
Aber Du hast doch schon einige Kaninchen und Katzen gehabt - und die sind doch auch friedlich miteinander umgegangen?
Jedenfalls hoffe ich, dass Du das verwirklichen kannst - was gewiß auch Deiner Seele guttut (denn letztens gab es hier ja einen eher besorgten Beitrag von Dir).

Herzliche Luftlinien-Grüße mit allerbesten Wünschen von
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
05 Feb 2023 17:16 - 05 Feb 2023 22:29 #14699 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Bitte Daumen drücken
Liebe Anubisfreunde,

das Aufeinandertreffen von Rudi und Bilbo war sehr entspannt, wobei Bilbo der ängstlichere war. 
Allerdings hatte mir der Sohn der ehemaligen Besitzerin am Telefon verschwiegen, daß er der erste der 8 Katzen war, der vermittelt worden ist. Er kam zu einer jungen bereits vorhandenen Katze,  die miti hm nicht klar gekommen ist.Ich verstehe nicht warum sie das 4 Wochen lang angeschaut haben bevor sie ihn zurückbracht haben. In der Zwischenzeit waren mehrere Anfragen für ihn da.
Morgen kommt noch ein weiterer Interessent. 
Ich hab die Reaktion von dem Mann bemerkt, als er unsere marode Bude rein gekommen ist. Ich glaub da will er den Kater nicht lassen.
Da sein Frauchen (sie war bereits 92 Jahre alt)immer zu Hause war, wäre es am besten er käme zu jemand der nicht berufstätig ist. Er findet bestimmt einen besseren Platz. Ich hätte ihn gerne genommen. Mittlerweile ist mein Neffe wieder der Meinung, daß er keine Katze mehr will.
Danke für euer Daumendrücken. Ihr seid lieb. 
Vielleicht klappt’s im neuen Haus. 
LG Doris 
 
Letzte Änderung: 05 Feb 2023 22:29 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Chrissy, Kai G., Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
11 Feb 2023 15:01 #14707 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Bitte Daumen drücken
Mich hat gestern die Nachricht erreicht, daß Bilbo ein neues Zuhause in Straubing (ca. 50 km von mir entfernt) gefunden hat.
Ich freue mich so für ihn, er hat es so verdient.

LG und ein schönes Wochenende
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Christel, Kai G., Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Brunoblau, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Feb 2023 22:39 #14708 von Rala
Rala antwortete auf Bitte Daumen drücken
Das freut mich für Bilbo🐱, liebe Doris.
Vielleicht wartet ja irgendwann, irgendwo ein anderes Katzenkind🐈
auf Dich😌.

Liebe Grüße vonvon Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert