Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Gedenkkerzlein

  • PeppermintPetty
  • Autor
Mehr
28 Sep 2018 07:18 #7014 von PeppermintPetty
Gedenkkerzlein wurde erstellt von PeppermintPetty
Hallo ihr Lieben,

wir sind erst seit letzter Woche mit unserer Dina unter Euch und noch relativ unerfahren. Uns ist aufgefallen, dass bei Dina vorgestern über 90 Kerzen gebrannt haben, gestern waren es dann 65 und heute sind es wieder weniger.
"Erlöschen"die Kerzlein nach einer gewissen Zeit?
Das mal zu unserer Frage, des Weiteren wollte ich einen ganz herzlichen Dank an Euch alle aussprechen, die uns hier so feinfühlig aufgenommen haben und mit ihren Kondolenzen und Gedenksprüchen die ersten einsamen Tage etwas erträglicher gemacht haben. Tausend Dank dafür, herzliche Grüße aus Ingolstadt von Tom und Christa mit Dina im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
28 Sep 2018 07:35 #7015 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Gedenkkerzlein
Liebe Christa , die Kerzlein brennen sieben Tage dann verlöschen sie wieder.
Liebe Grüsse Marion mit Sissi,Finchen,Dolly & Zenzi im Herzencatty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PeppermintPetty
  • Autor
Mehr
28 Sep 2018 21:12 #7016 von PeppermintPetty
PeppermintPetty antwortete auf Gedenkkerzlein
Danke dir liebe Marion, danke für deine lieben Sprüche und die vielen Kerzen für unsere Dina ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert