Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Am Tag danach...

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
28 Jul 2018 09:20 #6872 von Donna
Am Tag danach... wurde erstellt von Donna
…wuffe ich euch all meinen lieben Freunden ein DANKE von ganzem Herzen zu!

Danke für dieses schöne Geburtstagsfest, das ihr mir bereitet habt!

Was habt ihr euch nur alles ausgedacht,
was mir eine Freude macht
Eine Geburtstagstafel im Gärtchen gedeckt,
Leckerei, die jedem schmeckt
Mit so vielem habt ihr mich liebevoll bedacht
und dieses schöne Fest mit mir verbracht
doch das schönste Geschenk von all den Gaben
war, euch liebe Freunde bei mir zu haben!
DANKE ♥

In Liebe
Eure Donna



All ihr lieben Anubis-Herzensmenschen,

da wollte ich den Tag mit einem Lächeln beginnen.. und dann wurde es doch wieder eine schwere Reise in ein dunkles Tal mit vielen Tränen… es passiert einfach und man kann nichts dagegen tun..
Aber auch durch diesen Schleier habe ich all die liebevollen und auch trostreichen Worte, herzlichen Wünsche und schönen Überraschungen gesehen, die ihr meinem Mäuslein und mir gestern geschenkt habt.. es hat mein Herz tief bewegt.. und mir das Bild vor Augen gezaubert, mein Herzenshund, umringt von all den lieben Freunden – Euren Herzenstieren – an der wundervollen Geburtstagstafel sitzend, die ihr im Regenbogengärtchen so liebevoll gedeckt worden ist.. alle so freudig und friedlich beieinander..
Und mit diesen Gedanken habe ich nachts in den Himmel zu unseren Sternchen hochgesehen..
als sie uns den Mond rot gefärbt haben..

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Und besonders noch den lieben „alten Freunden“, die keine eigene Seite mehr hier haben,
aber einen festen Platz in unserem Herzen.. und die auch gestern wieder so liebevoll an uns gedacht haben

Gizmolino liebes Flatterbübchen.. mit deiner lieben Ma
Gina Ginella ..die Süße mit ihrer lieben Ma
Max ..unvergessenes Dackelchen mit deinem lieben Donald
Aaron ..du Schöner mit deiner lieben Corinna
Barney ..geliebtes Dackelbeinchen mit deinem lieben Pa
Gismo, Rackus, Tiger und Angie ..ihr Sanften mit eurer lieben Ma Cornelia
Bonnie.. die liebe Freundin aus dem Rosengarten mit ihrer lieben Sue

DANKE !!

Schmerz trägt sich leichter, dort wo er sich mitteilen darf.. Danke, dass ihr mir geholfen habt, die traurigen Gefühle zu tragen.. ich werde all eure lieben Kerzen und Kondolenzen noch beantworten,
wenn mein Herz wieder etwas Ruhe gefunden hat.

All Euch lieben Herzensmenschen einen tiefen Dank in inniger Verbundenheit

Petra mit Donna im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Barney, Hexebaby, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Christel, Christal, Yuna, Ramona und Padde, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Jessica, Aida, viskala, tammy2000, Amigo, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
29 Jul 2018 02:36 #6877 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Am Tag danach...
❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
29 Jul 2018 19:03 #6881 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Am Tag danach...
Liebe Petra,

habe deinen Beitrag gerade gelesen und einen dicken Kloß im Hals.
Kopf hoch und weiter, das würden unsere lieben Vierbeiner von uns erwarten.
Wir müssen lernen mit den schönen Erinnerungen zu leben, bis wir sie irgendwann wiedersehen.

Liebe Grüße
Ilona mit Mandy im♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Jul 2018 22:55 #6883 von Rala
Rala antwortete auf Am Tag danach...
Liebe Petra,

Du rührst mich immer wieder zutiefst!
Hatte eben Tränchen in den Augen.
Ich bin sicher, Donnas♡ Geburtstag war einfach wundervoll ( hat mir Mia gemaunzt ), und der ganz besondere Mond schien nur für sie.
Ich drücke Dich ganz fest

Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
30 Jul 2018 14:41 #6887 von Donna
Donna antwortete auf Am Tag danach...
Einen lieben Dank an Dich liebe Tonia mit Deinem bezaubernden Sternenkätzchen Luna ♥

Mit Herzensgrüßen von Petra und Donna ♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
30 Jul 2018 14:47 #6888 von Donna
Donna antwortete auf Am Tag danach...
Liebe Ilona,

hab Dank für deine lieben Zeilen.. ja ich bin dabei, wieder neuen Mut zu fassen..

Manche Tage sind eben noch schwerer als die schweren... aber die unendliche Liebe und der tiefe Glaube an das Wiedersehen lassen uns den Weg weitergehen ♥

Mit liebevollen Grüßen an Dich und einem warmen Streichler für die kleine Mandy ♥

Petra mit Donna ♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
30 Jul 2018 15:09 - 30 Jul 2018 15:09 #6890 von Donna
Donna antwortete auf Am Tag danach...
Liebe Petra,

einen Herzensdank für Deine liebevollen Worte..

..ich wollte so tapfer sein.. und dann tat sich die Erde doch auf..

Aber mein Mäuslein hatte einen wunderschönen Geburtstag.. dessen bin ich mir sicher..

mit all den liebevollen Freunden und den wunderbaren Überraschungen ♥

Danke liebe Mia, dass du das nochmal gemaunzt hast ♥

..und all ihr lieben Anubis-Freunde habt mir hier so viele schöne Bilder ins Herz gezaubert..

mir trotz eurem eigenen Schmerz im Herzen so viel Mitgefühl und Trost zukommen lassen ♥

...dass ich wenigstens am späten Abend die Gedanken für meinen Herzenshund in Worte

fassen konnte.. und diese Worte, die ganze Kondolenz, sind seit gestern einfach verschwunden..

es ist unerklärlich, ich weiß nicht wieso... aber es macht mich traurig.. sind die Worte doch aus

dem Herzen geflossen..

aber ich stelle mir einfach vor, mein Mäuslein hat sich den Brief abgeholt.. um ihn immer wieder

zu lesen.. psstt.. auf welche Ideen ein weinendes Herz doch kommt..


Liebe Petra mit Deiner bezaubernden Mia-Maus und all ihr Lieben mit Euren Seelchen im Herzen

ich danke Euch für die liebevolle Verbundenheit und grüße Euch von Herzen ♥

Petra mit Donna ♥
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 15:09 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert