Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Emma

  • Luna Rohrmus
  • Autor
Mehr
26 Jul 2018 00:27 #6864 von Luna Rohrmus
Emma wurde erstellt von Luna Rohrmus
Liebe Emma, du zündest immer Kerzen für mich an, aber leider weiß ich nicht welche Emma du bist.
Ich würde gerne auch für dich Kerzen anzünden, aber wie ich schon geschrieben habe, weiss ich nicht wer du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
26 Jul 2018 21:49 #6866 von viskala
viskala antwortete auf Emma
So geht es mir auch ,liebe Emma melde dich bei uns deine Regenbogenfreunde ⭐⭐⭐

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
27 Jul 2018 13:52 #6867 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf Emma
Emma ist die Collie Hündin von Nicole & Detlef aus Rathen.Virtueller Tierfriedhof Emma eingeben und suchen.
Liebe Grüße Carina mit Gismo und Bonny
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
30 Jul 2018 17:44 #6891 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Emma
Liebe Anubis-Freunde, ich bin durch Zufall hier im Forum gelandet und habe dadurch auch nur zufällig gesehen das es hier um meine Colliehündin Emma geht. Ich bin Nicole und gehöre zu Emma. Danke an die lieben Anubis-Freunde die diese Frage bereits für mich beantwortet haben.
Liebe Grüße, Nicole mit Emma im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Katzenmutti, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert