Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Urlaub

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
16 Jun 2018 12:47 #6791 von Ilona Werner
Urlaub wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

ich bin ab nächster Woche für ca. 3 Wochen (mit Mandy im Herzen) auf einer Rundreise. Ich werde nicht überall Internet haben und deshalb, nur sporadisch Kerzen für Mandy’s liebe Freunde im RBL anzünden können :(

Dafür möchte ich mich vorab bei Euch entschuldigen, auch bei denen für die ich keine Geburtstags-/ oder Gedenktagskerze anzünden kann. Unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig, deshalb werde ich in Gedanken natürlich bei unseren lieben Engelchen im RBL sein. Bitte vergesst in dieser Zeit meine kleine Mandy nicht!

Ganz liebe Grüße und dicke Bussis
Ilona mit Mandy im❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, charlydog, Christel, Donna, Christal, Frömming-Drees, Aida, Amigo, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
16 Jun 2018 19:21 #6792 von Aida
Aida antwortete auf Urlaub
Liebe Ilona, Mandy wird nicht vergessen. Wir wünschen einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilona Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
17 Jun 2018 12:00 #6793 von charlydog
charlydog antwortete auf Urlaub
Liebe Ilona,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wir alle werden hier Kerzen für Mandy anzünden,

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilona Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
17 Jun 2018 20:45 #6794 von Rala
Rala antwortete auf Urlaub
Liebe Ilona,
wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und passen derweil auf Mandy auf.

Petra & Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert