Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

seltsame Anzeige

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
26 Nov 2017 20:52 #6183 von Doris M.
seltsame Anzeige wurde erstellt von Doris M.
Hallo Ihr Lieben,

hab gerade eine seltsame Traueranzeige gelesen, die neu eingestellt ist. "TEST".
Entweder hat Anubis diese eingestellt, oder ein Scherzbold macht sich wieder einmal lustig.

Sorry, ich glaube kaum, daß jemand seinen Hund TEST nennt.
Kommt euch das nicht komisch vor? Wahrscheinlich nicht, sonst würden nicht gleich so viele Kerzen angezündet werden.

LG
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
26 Nov 2017 21:37 #6184 von Balu
Balu antwortete auf seltsame Anzeige
Hallo, ja das stimmt. Entweder hat Anubis die eingestellt oder jemand will uns auf den Arm nehmen. Weil Test schon ein äußert blöder Name ist. Man weis zwar nie, es gibt schon einige sehr eigenwillige Namen für Haustiere -lach- aber Test, wer hat schon ein Testtier?
Hat jemand schonmal Anubis angefragt?
LG SIgrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
27 Nov 2017 08:58 #6188 von Rala
Rala antwortete auf seltsame Anzeige
Hallo Doris,
ich gehe davon aus, dass Anubis etwas ausprovbert hat.
Es steht ja auch kein Text drin.
Es gab schon einmal so eine Anzeige mit
" Test " und die war von Anubis.
Deshalb habe ich sie einfach ignoriert.

LG Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
27 Nov 2017 09:06 - 27 Nov 2017 09:19 #6189 von Cornelia
Cornelia antwortete auf seltsame Anzeige
Hallo, also ich würde sagen, dies ist garantiert ein Test, von Anubis, ob die Anzeige auch unter "Todestage" und nicht mehr unter "Geburtstage", wie es ja öfters der Fall war, erscheint. Dies war ja dann auch der Fall.
Zeitgleich bekam ich auch auf dem E-Mail-Programm eine Nachricht über einen Foreneintrag von Anubis, also von Anubis selber. Habe diese allerdings, ohne sie weiter zu beachten, gelöscht, da ich annahm, ich könne die Nachricht ja dann im Forum lesen. Da stand aber nix - Allerdings stand da jetzt diese Test-Anzeige, und zwar unter "Todestage".
LG
Cornelia
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 09:19 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dom
  • doms Avatar
Mehr
27 Nov 2017 10:17 #6190 von dom
dom antwortete auf seltsame Anzeige
Hallo liebe Forumsnutzer,

wir sind derzeit intensiv am Testen von div. Funktionen im VTF. Die meisten von Ihnen haben richtig vermutet, hierbei handelt es sich um eine (wie der Name schon sagt) Test-Anzeige von uns. Also kein Grund zur Aufregung :)

Wenn so etwas vorkommt, bitten wir um etwas Gedult, die Anzeige wird dann auch wieder entfernt...

Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, Balu, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert