Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
03 Nov 2017 16:53 #6064 von Ilona Werner
Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich im Namen von Mandy und meiner Familie ganz herzlich bei Euch und Euren Familien für die lieben tröstenden Worte und die vielen Kerzen zu Mandys 1. Todestag bedanken.

Heute ist ein sehr trauriger Tag für uns, an dem wir nochmals alles durchleben, was vor einem Jahr an diesem
Tag passiert ist und Mandy innerhalb von einer Sekunde aus unserem Leben gerissen hat.
Leider trifft das Sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden" in unserem Fall nicht zu. Wir vermissen unsere Kleine sehr und der Schmerz um ihren Verlust ist nicht weniger geworden

Jedoch es ist schön, dass es Euch liebe Freunde gibt und wir unseren Schmerz und unser Leid teilen können.
Ihr seid die besten Freunde der Welt.
Eure Freundin Mandy & Familie

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Christal, Yuna, Ramona und Padde, Frömming-Drees, Josef, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Magus Antonius, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
03 Nov 2017 20:43 #6065 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an meine lieben Freunde Gina Ginella, Gismo, und die anderen, die nicht mehr hier sind, aber heute an unsere kleine Mandy gedacht haben.
Wir denken oft an Euch liebe Engelfreunde und werden Euch nicht vergessen.
Mandy & Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saarlodrio
  • saarlodrios Avatar
Mehr
14 Nov 2017 15:31 #6110 von saarlodrio
saarlodrio antwortete auf Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy
Liebe Ilona, ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft obwohl ich weiß das es alles nichts hilft.Heute vor 3 Wochen ging mein Tayler und ich weine immer noch fürchterlich wenn ich nur an ihn denke und ich bin wie du der Meinung das die Zeit nicht alle Wunden heilen kann.

Viel Kraft Euch das wünsche ich Euch aus ganzem Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
15 Nov 2017 10:03 #6111 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy
Lieber Peter, danke für deine netten Worte. Ich wünsche Dir auch viel Kraft bei Deiner Trauerarbeit um Tayler. Oft überkommt es mich und ich weine heute über ein Jahr nach Mandys Tot noch. Das wird sich
sicher auch nicht ändern. Für die Welt da draußen waren und lieben Vierbeiner nur ein Tier, für uns waren Sie die Welt.

Aus ganzen Herzen wünsche ich Euch viel Kraft und alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
24 Nov 2017 14:35 #6178 von Balu
Hallo,
ja der Schmerz kommt und geht, er kommt zwar nach längerer Zeit nicht mehr jeden Tag, aber ganz hört es leider nicht auf. Jahrestage sind da immer ganz besonders schlimm, nicht nur die Tage unserer Süßen im RBL sondern auch Jahrestage in der ZweibeinerFamilie. Aber leider müssen wir ja alle irgendwann diesen Weg gehen und die Hoffnung auf ein Leben danach und ein Wiedersehen mit den Süßen ist etwas tröstlich.
Wir (Balu und ich) drücken Sie ganz fest und schicken Kraft und ein bisschen Seelenfrieden இڿڰۣ-ڰۣ—
"Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen kann" , leider weis ich aus Erfahrung das ist leichter gesagt als getan, aber es klingt gut -lach-.
Wir werden uns bestimmt eines Tages Wiedersehen.
Alles alles liebe Sigrid mit Balu im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilona Werner, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
24 Nov 2017 17:38 #6179 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Gedenkkerzen für unsere kleine Mandy
Ich möchte mich ganz herzlich bei Balu und Frauchen für die lieben, tröstenden Worte bedanken.
Ilona mit Mandy im❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert