Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vorschlag neues Feature - Privater Erinnerungsbereich

  • Nyra
  • Autor
Mehr
15 Sep 2017 13:02 #5941 von Nyra
Manchmal wünsche ich mir einen Bereich in der Traueranzeige, in dem ich meine Gedanken, meinen inneren Dialog mit meinem verstorbenen Tierchen austauschen kann, ohne dass das jemand zu lesen bekommt. Also so eine Art Tagebuch zum Trauerprozess der nur von mir gesehen werden kann. Mir würde das enorm helfen bei meiner Trauerarbeit. Briefe an mein geliebtes Tierchen die zwischen uns bleiben und die ich immer mal wieder nachlesen kann.

Vielleicht kann man so eine Funktion ja mal einbauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert