Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Verlinkungen auf Katze Tipsy

  • volkan
  • Autor
Mehr
06 Sep 2017 11:09 #5920 von volkan
Verlinkungen auf Katze Tipsy wurde erstellt von volkan
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die weiteren Hinweise bezüglich der Verlinkung zur Katze Tipsy. Das Problem ist seit letzter Woche bekannt. In dieser Zeit hatte ich bereits eine Änderung im virtuellen Tierfriedhof. Die hat leider nicht zum verhofften Erfolg geführt. Mittlerweile konnte ich das Problem wie folgt eingrenzen:

Wenn Sie eine Kerze mit einem Text anzünden und dabei nicht im virtuellen Tierfriedhof angemeldet sind, erfolgt die Verlinkung automatisch auf Tipsy.

Ich werde heute eine Änderung aufspielen, die dieses Problem umgeht. Bitte beachten Sie jedoch weiterhin: Es erfolgt keine Verlinkung auf Ihre eigene Traueranzeige, wenn Sie nicht angemeldet sind.

Haben Sie Verständnis, wenn ich nicht auf einzelne Anfragen zu dem Problem eingehe. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christal, Donald, Cornelia, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
08 Sep 2017 09:39 #5924 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Hallo Herr Volkan,

danke für Ihre Bemühungen, aber es stimmt nach wie vor etwas nicht mit der Verlinkung!!!

Auch wenn man nicht angemeldet ist, erscheint die betreffende Kerze wie alle anderen, d.h. Text ist unterstrichen, - wirkt also optisch, als wäre man angemeldet. Klickt man darauf, landet man wieder bei der Anzeige von Tipsy. Das habe ich selbst bei der Anzeige einer anderen Anubis-Freundin ausprobiert (hab mich nicht angemeldet, ihrem Tier eine Kerze angezündet. Kerzentext ist trotzdem unterstrichen, klickte drauf, landete bei Tipsy).

Eine Kerze, die ohne Anmeldung und OHNE NAMENSZUSATZ angezündet wird, ist dem Absender nicht zuzuordnen. Das war auch bisher so, aber dann konnte man zumindest optisch erkennen, dass sie von Jemandem kam, der sich nicht angemeldet hatte. Der Kerzentext war halt nicht unterstrichen. Es unterblieb dadurch aber auch eine Verlinkung auf irgendeine Anzeige! Das war klar und wohl auch Jede/r/m bewußt, der nicht angemeldet eine Kerze anzündet. Generell empfehlenswert wäre, dass man - wenn schon unangemeldet - dann aber möglichst keine Kerze ohne Namenszusatz anzündet. Sonst ist es doch schade - man erhält eine liebe Kerze für sein Tier, weiß aber nicht, von wem sie kommt. Man kann sich dann auch nicht wie üblich ebenfalls mit einer Kerze revanchieren... Für mein Tier erhalte ich zahlreiche Kerzen, wohl von nicht angemeldeten Anubis-Freunden und ohne Absender-Angabe, und lande beim Anklicken immer bei Tipsy.

Schließlich noch ein gutgemeinter (!) Hinweis: Die Anzeige der Katze Tipsy existiert doppelt. Vielleicht ist dies ein Versehen der Besitzer (?) - es könnte auch ein Grund sein für die ungewollte Verlinkung. Ich möchte mit diesem Hinweis keinesfalls die Anzeige der lieben Katze Tipsy kritisieren, das steht außer Frage. Es handelt sich wohl um einen übergreifenden Systemfehler, der sich - wie auch immer - eingeschlichen hat. Hoffentlich ist er zu beheben - besten Dank für Ihre Unterstützung im voraus!

Freundliche Grüße
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Donna, Cornelia, volkan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
08 Sep 2017 12:34 #5925 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Hallo liebe Anubis-Freunde,

Die Anzeige "Volkan Hund" ist eine Test-Anzeige von Anubis, keine reale Todesanzeige.
Sorry, hab nur gedacht, weil so viele Kerzen angezündet werden.

Ein schönes Wochenende
u.L.G. Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Chrissy, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • volkan
  • Autor
Mehr
08 Sep 2017 14:22 - 08 Sep 2017 14:23 #5926 von volkan
volkan antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Danke für die Hinweise. Das haben Sie richtig erkannt. Derzeit besteht das Problem leider noch. Ich hoffe das ich es Anfang nächster Woche in den Griff kriege.
Letzte Änderung: 08 Sep 2017 14:23 von volkan.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
09 Sep 2017 11:27 #5928 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Sehr geehrter Herr Volkan,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Möglicherweise ist in diesem Zusammenhang auch ein Problem, das sich seit gestern abend bei mir zeigt, von Bedeutung.

Seit die Anzeige meiner Katze "Gismo" nicht mehr besteht, konnte ich ja trotzdem, unabhängig davon, ob ich angemeldet war, oder nicht, Kerzen anzünden. Diese waren dann folglich nicht unterstrichen.

Seit gestern abend allerdings ist es mir nur noch unangemeldet möglich, Kerzen anzuzünden, diese werden dann jedoch verlinkt, und zwar auf Katze "Tipsy". Wenn ich angemeldet bin, den Kerzentext in der entsprechenden Zeile eingegeben habe und die Kerze anzünden möchte, erscheint ein Hinweis-Schild mit dem Vermerk "Fehler 1064" und darunter, ich zitiere wörtlich " You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your My SQL server version for the right syntax to use near `)`at line 3".

Auch nach mehrmaligen Versuchen, die Kerze anzuzünden, erscheint immer wieder dieser Hinweis und zwar bei sämtlichen Anzeigen, die ich anklicke. Ich muß mich erst abmelden, um überhaupt die Kerze anzünden zu können, bin aber dadurch verlinkt mit Katze "Tipsy".

Möglicherweise verhilft dieser Hinweis ja dazu, das Problem lösen zu können.

Ich verbleibe mit sehr freundlichen Grüßen,

Cornelia Kaiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
09 Sep 2017 11:51 #5929 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Möchte zur weiteren Problemlösung auch noch kurz anmerken, dass seit neuestem die von Scotty (Frankfurt) und Wuppy erhaltenen Kerzen, die mit einiger Sicherheit nicht unangemeldet angezündet werden, auch bei der Katze Tipsy landen. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank für Ihre Bemühungen,
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Donna, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amigo
  • Amigos Avatar
Mehr
09 Sep 2017 12:20 #5931 von Amigo
Amigo antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
"Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist."

Nein. Auch ich werde hierbei zu Tipsy weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Donna, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christal
Mehr
10 Sep 2017 16:32 #5932 von Christal
Christal antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Bei mir ist es bis DATO immer noch so. BIN ANGEMELDET!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • volkan
  • Autor
Mehr
12 Sep 2017 07:34 - 12 Sep 2017 07:35 #5933 von volkan
volkan antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Guten Morgen ANUBIS-Benutzer,

die Verlinkungen auf Tipsy sollten nun behoben sein. Ich werde das Ganze die nächsten Tage noch beobachten.

Bitte beachten Sie, dass ich bereits brennende Kerzen nicht auf die jeweiligen Traueranzeigen umschlüsseln kann. Dabei spielt es keine relevanz, ob Sie zum Zeitpunkt des "Klicks" auf die Kerze angemeldet sind. Lediglich der Status beim Anzünden der Kerze ist von Bedeutung.

Sollte das Problem bei den Kerzen, die am Donnerstag erstellt werden, weiterhin bestehen, können Sie sich gerne hier im Forum oder per Kontaktformular unter anubis-tierbestattungen.de/kontakt melden.

Danke für Ihre Geduld.
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 07:35 von volkan.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
12 Sep 2017 08:06 - 12 Sep 2017 08:15 #5934 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Verlinkungen auf Katze Tipsy
Hallo Herr Volkan,

also bei mir klappt es jetzt. Kann auch wieder angemeldet Kerzen anzünden. Auch unangemeldet werde ich nicht mehr mit Tipsy oder wem anders verlinkt.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Cornelia Kaiser mit Gismo
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 08:15 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert