Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Sag zum Abschied leise Servus...

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
28 Jun 2017 18:58 #5581 von Katzenmama
Sag zum Abschied leise Servus... wurde erstellt von Katzenmama
Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt, haben Trost und Zuspruch erfahren, vor allem nach Lilly´s plötzlichem Tod.
Jetzt ist es aber auch für uns an der Zeit weiterzuziehen... Zwei Katzen sind bei uns wieder eingezogen und machen ein Trio wieder komplett...niemals werden sie Ersatz für unsere gegangenen Lieblinge sein, aber sie machen das alles sehr viel erträglicher.
Bei zukünftigen Treffen möchte ich gerne wieder dabei sein, sofern es mein Gesundheitszustand zulässt. Und im Forum bleibe ich auch erhalten.
Vielen Dank an alle Anubisfreunde für die vielen vielen Kerzen für meine Gini, meinen Charlie und meine Lilly.

Viele Grüße von Gabi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Susanne1964, charlydog, Donald, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
29 Jun 2017 06:06 #5582 von Renate
Renate antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Gabi catty

♫ ♬ ♪ Sag zum Abschied ♫ ♬ ♪ leise Servus ♫ ♬ ♪ nicht Lebwohl und nicht Adieu, diese Worte die tun weh ♫ ♬ ♪

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir bedanken für die vielen lieben Kerzen, welche Du über die Jahre meinem Hexenmädchen angezündet hast ❤ Deine Gini, Deinen Charlie und Deine kleine Lilly werde ich hier sehr vermissen :( doch kann ich auch Deinen Entschluss gut verstehen.

Es freut mich sehr, dass bei euch zwei Kätzchen eingezogen sind und ihr somit wieder mehr Leben in eueren Heim habt, ich kann aus Erfahrung sagen dass dies eine super Entscheidung ist ;)

Ich freu mich besonders, dass Du auch weiterhin bei unseren Treffen dabei sein möchtest. Du kannst Dir ja schon einmal den 28. Oktober vormerken. Ich werde dazu auch Anfang September im Forum schreiben.

Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Menschenfamilie und Deiner Katzenfamilie alles erdenklich Gute und sende Dir eine liebe Umarmung :)

Renate mit ❤Hexe für immer tief im Herzen❤


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
29 Jun 2017 09:14 #5583 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Renate, vielen Dank für Deine lieben Worte, das tat sehr gut. Habe mir den 28.10. vorgemerkt und hoffe gaaaaaaaaaaaanz toll, dass es dieses Mal endlich mal wieder klappt. Bis dahin sei gegrüßt und ich drück fest

LG Gabi mit Gini, Charlie und Lilly im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
29 Jun 2017 16:07 - 29 Jun 2017 16:08 #5584 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Gabi , auch ich sag zum Abschied leise Servus :( .Es tut immer weh wenn liebe Freunde gehen , aber ich kann Dich sehr gut verstehen ♥ Ich möchte mich auch ganz lieb für die Kerzen bedanken , die Du immer für meine zwei Engel angezündet hast.
Das Ihr wieder zwei Mietzies habt , finde ich toll und wünsche Euch ganz viel Glück ♥♥
Liebe Gabi , ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und umarme Dich ganz lieb♥ vielleicht sehen wir uns im Oktober :) in Grünsberg

Marion mit Sissi und Finchen im Herzen catty catty
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 16:08 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
29 Jun 2017 17:44 - 29 Jun 2017 17:47 #5586 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Gabi,catty catty

auch ich möchte mich für die vielen Kerzen und lieben Worte für meine vielen Mäuse bedanken.
So geht eine liebgewonnene Leidensgenossin nach der anderen. Nun sind fast alle weg, die vom Anfang an dabei waren oder im Jahr 2014 so wie ich dazu gekommen sind. Auch ich werde mich spätestens zum Jahresende verabschieden. So wünsche ich dir und deinen Lieben, nebst deiner neuen Katzenfamilie alles Liebe.

Viele Grüße

Doris mit allen Lieben im RBL und Felix, Nils und Jakob an der Seite catty lepy
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 17:47 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Jul 2017 19:44 #5607 von Rala
Rala antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Gabi,

auch wenn ich traurig bin, weil es das Profil der 3 Süßen hier nicht mehr gibt,
wünsche ich Euch alles Liebe und jede Menge Freude mit den beiden neuen
und der alteingesessen Mieze.
Gini hat meine Mia von Anfang an durch das Rbl begleitet, und alle drei Samtpfoten
Sind mir ans Herz gewachsen. Dort werden sie auch immer bleiben.
Mia wird im Rbl immer ihre Freundin sein.
Ich wünsche Euch alles Gute und sage traurig Adieu.
Petra mit Miamaus im♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jul 2017 20:34 #5610 von charlydog
charlydog antwortete auf Sag zum Abschied leise Servus...
Liebe Gabi, mein Herz ist traurig, wenn Freunde gehen, aber ich freue mich, dass ihr neue Kätzchen habt. Ich danke dir für die vielen Kerzen, die du für meinen Charly angezündet hast. Ihr bleibt immer in unserem Herz!

Rita mit Chraly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert