Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ronjas erster Sternentag

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2023 14:13 - 01 Feb 2023 14:16 #14672 von Silvia
Ronjas erster Sternentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,
gestern der erste Sternentag unserer süßen Ronja. Nach 20 Jahren hat uns diese Traumkatze (die nie Stress gemacht hat, die fast nie krank war, die immer zufrieden schien, immer glücklich und entspannt) verlassen müssen. Gestern war es ganz schlimm, ich konnte ja nicht bei ihr sein, als die ihren letzten Weg gehen musste. Während die Tierärztin bei uns war, saß ich in dieser ersten Therapie 😢😢. Es waren gestern (und auch heute noch) viele Tränen, die sich ihren Weg bahnen mussten.
Umso mehr danke ich euch für eure so lieben Worte und Gedanken an diesem ersten Sterntag unseres Puschgesichtchens. (Die letzte aus unserm geliebtem 4er Block).
Ein liebes Danke auch an Diejenigen, die hier keine Anzeige mehr haben, aber trotzdem immer an uns denken.
Ich bin froh, dass es euch gibt.

Silvia mit ihren Engelchen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Feb 2023 14:16 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Heidrun, Christel, Aida, Katzenmutti, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert