Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
19 Nov 2022 16:57 #14335 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

vielen lieben Dank für die Kerzen und lb. Worte zum 2, Regenbogentag von meinem geliebten Nils. Danke auchan alle die keine Seite hier haben.Ich vermisse meine Tiere unendlich.
Vor ein paar Wochen hab ich erfahren daß mein Bekannter aus Malta letztes Jahr verstorben ist. Er war plötzlich nicht mehr erreichbar.  Er hatte über 30 Jahre lang die Straßenkatzen in ganz Malta gefüttert jeden Tag, bei jedem Wetter und er hat sie zum Tierarzt gebracht, zum kastrieren  oder medizinischen Versorgung. Alles aus eigener Tasche bezahlt. Er war krank und sollte im Krankenhaus mit Medikamenten eingestellt werden. Er weigerte sich, weil die Katzen Futter brauchten. Als ihn seine Schwester nicht erreichen konnte, ließ sie die Wohnung durch die Polizei öffnen und die fand in tot auf. Er wurde 62 Jahre alt.
Ich hoffe daß bei allen das Leben einigermaßen im Gleichgewicht ist und allen die krank sind wünsche ich eine baldige Genesung.
Allen ein schönes Wochenende und dann ab nächstes Wochnende eine schöne Adventszeit.
Wie immer eine Kerze für alle unsere Engelchen.

Liebe Grüße
Doris mit allen Lieben im RBL und Kaninchen Rudi an der Seite 
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, chinchillafluesterer, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
26 Nov 2022 13:52 #14389 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Liebe Anubisfreunde,

ich danke euch für die vielen Kerzen anlässlich des 10. Regenbogentags meines geliebten Minka’s. Auch er fehlt mir unendlich.
LG
Doris mit allen Lieben 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert