Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Hombre und Shawn hatten Sternentag
- Pippilotta
- Autor
Weniger
Mehr
31 Jul 2022 11:37 #13948
von Pippilotta
Hombre und Shawn hatten Sternentag wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Anubisfreunde,
ich möchte mich sehr herzlich bei euch für die Kerzen und trostspendenden Worte und Zeilen anlässlich Ombis und Shawns Sternentage bedanken.
In den letzten Tagen steht meine Welt noch mehr Kopf als und diesen seltsamen Zeiten ansich.
Ich danke euch sehr, dass ihr mein Ombibaby nicht vergesst und ihm Kerzen anzünden, obwohl ich in der letzten Zeit nur selten hier bei euren Engelchen bin.
Trotzdem denke ich sehr oft an euch alle und hoffe dass ich bald wieder in der Lage bin, wieder bei euren geliebten Tieren vorbeischauen
Bleibt oder werdet gesund und passt gut auf euch auf
Herzlichst
Adrienne mit Urmeli
ich möchte mich sehr herzlich bei euch für die Kerzen und trostspendenden Worte und Zeilen anlässlich Ombis und Shawns Sternentage bedanken.
In den letzten Tagen steht meine Welt noch mehr Kopf als und diesen seltsamen Zeiten ansich.
Ich danke euch sehr, dass ihr mein Ombibaby nicht vergesst und ihm Kerzen anzünden, obwohl ich in der letzten Zeit nur selten hier bei euren Engelchen bin.
Trotzdem denke ich sehr oft an euch alle und hoffe dass ich bald wieder in der Lage bin, wieder bei euren geliebten Tieren vorbeischauen
Bleibt oder werdet gesund und passt gut auf euch auf
Herzlichst
Adrienne mit Urmeli
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.