Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Hombre und Shawn hatten Sternentag

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
31 Jul 2022 11:37 #13948 von Pippilotta
Hombre und Shawn hatten Sternentag wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Anubisfreunde,
ich möchte mich sehr herzlich bei euch für die Kerzen und trostspendenden  Worte und Zeilen anlässlich Ombis und Shawns Sternentage bedanken. 
In den letzten Tagen steht meine Welt noch mehr Kopf als und diesen seltsamen Zeiten ansich. 
Ich danke euch sehr, dass ihr mein Ombibaby nicht vergesst und  ihm Kerzen anzünden, obwohl ich in der letzten Zeit nur selten hier bei euren Engelchen bin. 
Trotzdem denke ich sehr oft an euch alle und hoffe dass ich bald wieder in der Lage bin, wieder bei euren geliebten Tieren vorbeischauen 
Bleibt oder werdet gesund und passt gut auf euch auf 
Herzlichst
Adrienne mit Urmeli 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert