Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Bonnie und Luzi sagen Danke

  • Tanja R
  • Tanja Rs Avatar Autor
Mehr
10 Jul 2022 16:31 #13858 von Tanja R
Bonnie und Luzi sagen Danke wurde erstellt von Tanja R
Ich möchte mich nun einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die für unsere Mädels Kerzchen anzünden und so gefühlvolle Texte
dazu schreiben. Wir freuen uns natürlich auch über die normalen "Guten Morgen", "Guten Abend", "Kommt Ihr zur Party?" und die
ohne Text! Wir sind für jedes Kerzchen dankbar. Ich gebe mir Mühe mit Euch einigermaßen Schritt zu halten 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Foren sind nicht so mein Ding. Daher gibt es auch noch kein Thema unter Willkommen. Sorry dafür.

Das "Danke schön" an Euch alle war mir jetzt einfach sehr wichtig.  

Tanja mit Bonnie und Luzi

 
 

Und morgen? Morgen ist ein neuer Tag.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert