Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
30 Mai 2022 23:13 #13552 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis FreundeIch möchte mich ganz herzlich für die Treue bedanken bei Allen,die für meinen Boomer Kerzlein anzünden.Leider war ich in den letzten Wochen nicht viel bei Anubis und habe keine Kerzlein zurückgegeben.Ich denke jeden Tag an unsere Engel und Zuhause brennt die Kerze den ganzen Tag.Mein Mann hatte zwei sehr schwere Operationen,ich auch noch krank mit Rheuma,Hüftgelenke kaputt,etc ,das grosse Haus,Gartenarbeit,Hund ich musste alles alleine bestreiten,hatte kaum Zeit .Nochmals Danke,dass Ihr meinen Boomer nicht vergessen habt Bitte nicht böse sein,es war keine böse Absicht.Werde mich bemühen sobald es wieder besser geht wieder alles Kerzlein zu beantworten.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer im Herzen ♥️🐾

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Mayer, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert