Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Rocco's Geburtstag...

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar Autor
Mehr
16 Feb 2021 11:37 #11194 von Rocco-Bär
Rocco's Geburtstag... wurde erstellt von Rocco-Bär
❤️ DANKE ❤️ ❤️ DANKE ❤️ ❤️ DANKE ❤️

❤️ Meine Geburtstagsfeier, die war schön,
ich konnte Euch alle wiedersehen.
Ihr habt mir so viel Liebe gebracht
und mir damit eine Freude gemacht.
Dazu gab es viele nette Worte
und auch eine Geburtstags Torte. ❤️


Ich möchte mich für die vielen wunderschönen Geburtstagsgrüße, netten und tröstenden Sprüche und Kondolenzen für meinen Sonnenschein Rocco, von ganzem Herzen bedanken. Leider hatte ich ganz viel Stress (oder vielleicht auch Gott sei Dank) so dass ich gar nicht so viel zum Nachdenken und Traurig sein gekommen bin. Ich bin so froh, dass Rocco hier so viele Freunde gefunden hat. Das ist hier eine tolle Gemeinschaft...
Auch dafür DANKE...

Vielen Dank auch an Alle, die ich nicht zuordnen oder erreichen kann.

❤️ Marita mit Rocco im Herzen ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Lilli2006, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, hexizimmer, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
17 Feb 2021 21:07 #11201 von Wagner
Wagner antwortete auf Rocco's Geburtstag...
Wir wünschen euch alles Gute
Fam. Wagner mit Timy unvergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert