Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Liebe Anubis Freunde

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar Autor
Mehr
28 Jul 2020 00:31 #10479 von Kaisercla
Liebe Anubis Freunde wurde erstellt von Kaisercla
❤❤❤Liebe Anubisfreunde mit Euren lieben Engelchen❤❤❤

Leider bin ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Lage, Euch allen hier im virtuellen Friedhof gerecht zu sein.

Nach langem Überlegen, habe ich mich deshalb entschieden, wenn möglich, nur noch an den Gedenktagen Kerzen anzuzünden.

Ihr alle, seid mir oder besser uns, ein grosser Trost, denn der Schmerz des Abschieds, eines über alles geliebten Lebensbegleiters, geht nie verloren.

Immer wieder sind die Erinnerungen allgegenwärtig. Der Schmerz ist mitunter lähmend.
Ich habe hiermit sehr viele Probleme.

An dieser Stelle, ein riesiges und allerliebstes ❤DANKESCHÖN❤für Eure Freundschaft, die lieben Zeilen und Worte. Auch die Vorstellung, dass unser so sehr geliebte Sonnenschein, so liebe
Freunde gefunden hat, ist einfach schön und tröstlich.

Ich hoffe von Herzen, ihr alle, habt für diese Entscheidung Verständnis.

Eure Anubisfreundin Iris mit Familie und Soleil zutiefst im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Wagner, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, himmelswelt, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
28 Jul 2020 22:34 #10481 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Liebe Anubis Freunde
Liebe Iris,
ich möchte Dir ganz herzlich für die lieben Kerzen und wunderschönen Gedanken, die Du meinem kleinen Filou geschenkt hast, danken! Du hast mir dadurch immer eine große Freude bereitet und viel Trost gespendet!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele schöne Erinnerungen an Deinen Sonnenschein Soleil!
Ganz liebe Grüße von Janine mit Soleils kleinem Freund Filou im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
29 Jul 2020 16:04 #10482 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Liebe Anubis Freunde
Hallo, alles Gute für Sie ❤️Es war schön, Sie und Soleil kennengelernt zu haben❤️Ich werde Sie nie vergessen ❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
30 Jul 2020 11:12 #10483 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Liebe Anubis Freunde
Liebe Iris,
ich möchte Dir von Herzen danke sagen. ❤Für die lieben Kerzen und Worte die Du immer meiner kleinen Lilli geschenkt hast .❤ Es gab mir immer viel Trost. Ich kann dich sehr gut verstehen. Diese oft lähmende Trauer ist oft schwer zu ertragen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Alles Liebe für dich und deine Familie ❤Melanie mit Lilli tief im Herzen❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Jul 2020 14:06 #10484 von Rala
Rala antwortete auf Liebe Anubis Freunde
Liebe Iris,
es ist schön, dass ♡Soleil♡ und
Mia♡ Freundinnen geworden sind, und das werden sie auch stets bleiben.
Diese Entscheidung macht sich
niemand leicht, aber Deine Gründe kann ich gut verstehen.
♡Soleil♡ wird stets ein Teil von
Anubis sein, und bleibt immer in unseren Herzen.
Danke für Deine Freundschaft,
und alles Liebe für die Zukunft

♡♡♡ von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
30 Jul 2020 14:10 #10485 von IceAge
IceAge antwortete auf Liebe Anubis Freunde
Ich danke Dir auch, liebe Iris, für die liebevollen Kerzen und Worte, die Du immer für meinen Seppi gefunden und mit denen Du mich getröstet hast. Seppi und ich werden unsere "Grosse" nicht vergessen und so lange sie hier im Forum ist, wird Soleil immer
ein Herzenslicht von uns bekommen.
Maren mit dem Engelchen Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert