Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Großes Dankeschön

  • Vailyn
  • Vailyns Avatar Autor
Mehr
08 Dez 2019 14:12 #9180 von Vailyn
Großes Dankeschön wurde erstellt von Vailyn
Hallo liebe Fellbegleiter,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Kerzen und Kondolenzen für unser Fellbaby Jack bedanken. Mit solch einer Anteilnahme habe ich nicht gerechnet. Jeder einzelne soll sich lieb gedrückt fühlen.

Es ist nun eine Woche her und es schmerzt natürlich immer noch sehr. Der kleine Jack fehlt uns jeden Tag... sein Getrappel, sein Einfordern der Kuscheleinheiten und sein nächtliches Schnarchen. Auch wenn uns bewusst war, dass wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben werden, kam es viel zu schnell. Lediglich eine Untersuchung sollte es werden, doch es endete mit einer der schlimmsten Diagnosen. Damit hatte einfach niemand gerechnet. Sein Herz war mittlerweile einfach zu schwach und doch hat er gekämpft. Bis zum Ende waren wir bei ihm. Hielten ihn und redeten mit ihm. Wollten ihn am liebsten gar nicht gehen lassen.

Nun sind wir ohne ihn... Das erste Weihnachten ohne den kleinen Kerl. Eigentlich ist uns gar nicht nach feiern. Zu traurig sind wir.

Eure liebevollen Worte und Gedenken an den kleinen Kerl haben uns sehr geholfen! Mittlerweile ist er auch wieder bei uns. Auch das hilft etwas. Die Tränen werden so schnell sicherlich nicht versiegen. Er war unser kleiner Jack, unser Fellbaby. Wir hatten / haben ihn so unendlich lieb.

Nochmals vielen Dank für die lieben, lieben Wort und die Arbeit, die Anubis tagtäglich leistet. Und natürlich auch danke für den virtuellen Tierfriedhof. Es tut gut, dass man hier trauern kann und auch verstanden wird.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent an alle
Familie Schiller-Lorenz
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert