Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Neue Funktion: Kondolenz bearbeiten

  • dbs
  • dbss Avatar Autor
Mehr
02 Sep 2019 14:38 #8497 von dbs
Neue Funktion: Kondolenz bearbeiten wurde erstellt von dbs
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

auf mehrfachen Wunsch haben wir nun eine Bearbeitungsfunktion für Kondolenzen eingebaut.

Das heißt also, der/die VerfasserIn einer Kondolenz kann diese nachträglich noch verändern (falls man sich mal verschrieben hat). Dazu wird ein Stiftsymbol eingeblendet. Ein Klick darauf öffnet das Bearbeitungsformular. Dort einfach den Text verändern oder neu schreiben und dann auf "Kondolenz absenden" klicken.

Das funktioniert aber nur bei angemeldeten Usern, denn es muss abgeglichen werden, ob der/die BesucherIn des Virtuellen Tierfriedhofs auch tatsächlich der/die VerfasserIn der Kondolenz ist. Sonst könnte jeder alles verändern, und das wäre nicht schön.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert