Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke von ganzem Herzen

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
05 Aug 2019 15:05 #8330 von Hexebaby
Danke von ganzem Herzen wurde erstellt von Hexebaby
Liebe Anubisfreunde,

ich möchte mich für die zahlreichen Kerzen und auch Kondolenzen und all die liebevollen Worte für mein geliebtes Hexebaby bedanken, ich war zu Tränen gerührt.

Danke auch an all diejenigen die nicht mehr bei Anubis sind:

Corinna mit Aaron
Donald mit Max
Gina Ginelli
Gismo, Rackus, Tiger.....etc.

und sollte ich jemanden vergessen haben, so ist es keine Absicht.

Wie Ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, bin ich kaum noch bei Anubis und möchte mich daher nochmal mit einem extra großen DANKE an alle richten, die täglich immer wieder aufs neue so liebevolle Kerzen für mein Mädchen anzünden.
Mir fehlt wirklich einfach die Zeit, mein Tag ist so voll gepackt und es tut mir in der Seele weh das ich Euch und Eure lieben mit Kerzen so im Stich lasse.
Aus diesem Grund hab ich nun auch die Entscheidung getroffen, das es langsam Zeit ist zu gehen.
Dennoch wird es für mich noch einige Zeit brauchen bis ich den Schritt wage, denn der Gedanke daran bricht mir das Herz.
Ich weiß das Hexe immer in meinem Herzen sein wird und dennoch hab ich Angst davor los zulassen, Angst davor das sich niemand mehr an mein Hexemädchen erinnert.
Mir laufen die Tränen bei dem Gedanken und dennoch weiß ich im Inneren das es an der Zeit ist!!
Liebe Freunde, Ihr habt mir in dieser schweren Zeit so viel gegeben und das bis zum heutigen Tag..........weil Ihr mich versteht, wir den gleichen Schmerz und den gleichen Kummer teilen.

Ich wünsche Euch Herzensmenschen und Euren geliebten Seelchen von ganzem Herzen nur das Beste und möchte mich nochmal von Herzen bei jedem einzelnen von Euch bedanken, Ihr werdet mir fehlen!!!!!!!!!!!!!!

Ein leiser Gruß unter Tränen von Eurer Anubisfreundin Michaela mit Hexe für immer im Herzen



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Yuna, Cornelia, Gaby Plöger, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell Dickopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
06 Aug 2019 11:52 #8331 von Corinna
Corinna antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Michaela,

ich kann deinen Schmerz und deine Bedenken nur zu gut verstehen! Mir fiel es auch schwer, Aaron`s Seite komplett zu löschen. Ich hatte Sorge, keinen Ort mehr zu haben, wo ich ihn täglich "treffen" könnte! (Obwohl es "nur" virtuell war...) Der entscheidende KLICK auf das Kreuzchen hat mich fast zerrissen... Und doch kann ich dir sagen, dass es richtig war. Und meinen Aaron habe ich nicht minder vor Augen... und nun sogar als Kettenanhänger ganz nah bei mir. Ich wünsche dir Kraft und den rechten Moment, dein Vorhaben umzusetzen. Vergessen wirst du und deine Hexe niemals!

Mit lieben Grüßen Corinna




Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
06 Aug 2019 20:21 #8333 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Michaela,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
12 Aug 2019 11:46 #8361 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Hallo, Sie brauchen nicht aus dem Anubis-Club ausscheiden. Lassen Sie doch die Anzeige Ihres lieben Tieres einfach drin stehen. Hexe wird niemals vergessen werden! Ich habe meine PInky vor 54 Monaten verabschiedet und ihr noch versprochen, niemals mehr ein Tierchen aufzunehmen, dafür hat mir meine Kätzin zu viel Liebe gegeben. Und nochmals mit einem lieben Tier leiden, das schaffe ich mit meinen fast siebzig Jahren nicht mehr! Ich weine jeden Tag Tränen für meine liebe Maus. Machen Sie's gut, herzliche Grüße an Sie! Ihr Manfred Gutbrod mit PInky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
12 Aug 2019 13:44 - 12 Aug 2019 14:54 #8362 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Anubis Freunde,

am morgigen Tag werden die Kerzen meiner geliebten Hexe für immer erlöschen :(

Es war eine schwere Entscheidung für mich aber ich werde den Weg nun dennoch gehen!
Hexe und Ich sagen nun zum Abschied leise Servus und bedanken uns hiermit nochmal in aller Form für all Eure Kerzen, Eure lieben Worte, Eure Treue und nicht zu vergessen für Eure Freundschaft :kiss:
Ich wünsche Euch Herzensmenschen und all Euren geliebten Seelchen von ganzem Herzen nur das Beste, Ihr werdet für immer einen Platz in "unseren"Herzen haben!!!!!
Niemals geht man so ganz, irgendwas von uns bleibt hier.............mit diesen Worten verabschieden Wir uns und sagen DANKE für alles :kiss:

Michaela mit Hexe für immer im Herzen





trendysachen.com/products/persohund

PS: Ich hoffe Ihr könnt den Link öffnen, so wird mein geliebtes Hexebaby immer bei mir sein catty :)

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Aug 2019 14:54 von Hexebaby. Begründung: Bild hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Donna, Aida, tammy2000, Lucla, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
12 Aug 2019 14:21 #8364 von Tammy
Tammy antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.Was man geliebt hat,wird immer in unserem Herzen bleiben, ganz gleich ob man dafür hier Kerzen anzündet oder nicht.
Diese Entscheidung muss man ganz alleine treffen.Auch ich werde sie früher oder später treffen. Im Moment bin ich noch nicht so weit.
Ganz liebe Grüsse von Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
Mehr
12 Aug 2019 17:08 #8369 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Michaela,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Ich weiß, wie schwer diese Entscheidung ist, habe ich sie doch auch vor 2 Jahren getroffen. Dieses ganz besondere Gefühl der Verbundenheit ist durch nichts zu ersetzen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und umarme Dich ganz lieb aus der Ferne.

Du und Deine geliebte Hexe, Ihr werdet für immer einen festen Platz in meinem Herzen behalten. Und Hexe und Gismo werden für immer Freundinnen sein.

Ganz liebe innige Seelengrüße sendet Dir Cornelia mit Gismo im Herzen


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
12 Aug 2019 19:23 #8372 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Danke von ganzem Herzen
❤️Liebe Michaela , ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft .
Ich kann deinen Schritt sehr gut verstehen , auch wenn er mich sehr traurig macht.
Deine kleine Hexe und meine Engelchen bleiben aber für immer zsammen vereint und auch ich werde Euch immer im Herzen behalten❤️

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wir sagen ganz leise Servus,Danke für Eure Freundschaft .
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
12 Aug 2019 22:40 - 12 Aug 2019 22:42 #8379 von Donna
Donna antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Michaela mit Deiner geliebten Hexe ❤️


nun naht sie wohl, die Zeit des Abschieds hier.. wenn ich Dich auch so gut verstehen kann, tut es doch sehr weh, Dich gehen zu lassen.. Du bist mir mit Deiner lieben Hexe in der Zeit hier sehr ans Herz gewachsen! ❤️

Ein Herzensdank an Dich für jedes liebe Wort, für jedes liebe Kerzlein, das Du bei meiner
Donna-Maus angezündet hast.. es hat immer mein Herz berührt.. Danke!! ❤️

..wenn wir nun auch für Deine geliebte Hexe hier keine Kerzlein mehr auf ihrer Seite anzünden können.. in unserem Herzen wird Dein Engelchen immer leuchten... und unsere Engelchen werden im Regenbogenland für alle Zeiten liebevoll verbunden sein.. ❤️

Wir werden Euch sehr vermissen, aber nie vergessen! ❤️ Dir liebe Michaela und uns allen wünsche ich von ganzem Herzen, dass die Zeit irgendwann einmal den tiefen Schmerz etwas lindert und uns in liebevoller Dankbarkeit den schönen Erinnerungen überlässt.. die Wehmut wird uns wohl immer bleiben... aber auch die unendliche Liebe im Herzen ❤️

Danke - dass wir ein Stück unseres Weges mit Euch in so lieber Freundschaft hier gehen durften ❤️

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg.. der Dich ganz, ganz
sicher einmal wieder mit Deinem geliebten Herzensstern Hexe zusammenführt... ❤️

Traurig sagen wir zum Abschied leise Servus..

mit liebevollen Grüßen von Petra mit Donna und Mona im Herzen
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 22:42 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
12 Aug 2019 23:03 #8380 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Danke von ganzem Herzen
Liebe Michaela,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert