Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
11 Jul 2019 21:19 #8230 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll?Seitdem mein Kleiner gestorben ist bin ich nicht mehr die selbe. Vieles was mir früher Spaß gemacht hat, macht keinen Sinn mehr.Die Lebensfreude ist nicht mehr die gleiche....denn es fehlt was....mein bester Freund! Justin! Mann sagt immer....das Leben geht weiter, es wird aber nie wieder so sein wie davor. Was das heisst weiß ich erst seitdem ich meinen kleinen Justin verloren hab und ich weiß das liegt daran das ich noch nie in meinen ganzen Leben jemanden so geliebt hab! Von ganzem Herzen und mit all der Liebe die ich nur geben konnte! Ich liebe dich mein Freund, mehr als alles andere auf dieser Welt !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
12 Jul 2019 08:58 #8231 von Luntig
Luntig antwortete auf Justin
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Es ist einfach nur schrecklich und tut unheimlich weh. Ich vermisse meinen Kater auch jede Minute. Es schmerzt mich schon am Morgen ohne ihn aufzuwachen. Du hast Recht, es ist nichts mehr wie es war. Ich muss auch noch lernen, das zu begreifen. Doch meine zweite Katze hilft mir dabei, in meiner Trauer nicht zu versinken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ganz herzliche Grüße Steffi mit Tiger im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert