Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Nachträglich zum Geburtstag von Joshi ❤️

  • Joshi
  • Autor
Mehr
09 Apr 2019 18:44 #7757 von Joshi
Lieber Schatz ❤️ am ersten April hattest du Geburtstag. Ich konnte dir an diesem Tag leider nicht schreiben, da mein Internet nicht ging. Du warst achtzehn Jahre alt geworden aber ich durfte dich nur zehn Jahre davon begleiten. Du wärst acht Jahre alt als ich dich aus dem Tierheim holte und du fühltest dich ❤️ gleich zu Hause. Du warst und bleibst mein ein und alles. Danke für zehn tolle Jahre. Nachträglich Happy Birthday deine Mama

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert