Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Felix

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
14 Mär 2018 16:48 - 14 Mär 2018 16:49 #6512 von Doris M.
Felix wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubis Freunde,

heute nachmittag musste ich meinen Kater Felix ins RBL gehen lassen.
Er hatte CNI. Bis zuletzt war er seit der Diagnose 2016 recht lebendig. Aber seit Sonntag verschlechterte sich seine Zustand rapide. Zudem bekam er heute Schmerzen, so daß die TA meinte es wäre besser so. Nun habe ich nur noch seinen Bruder Nils u. Kaninimann Jakob

LG Doris m.a.Lieben

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Mär 2018 16:49 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Aida, Balu, Katzenmutti, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
14 Mär 2018 17:44 #6513 von Corinna
Corinna antwortete auf Felix
Das tut mir von Herzen leid, liebe Doris :( Fühl dich umarmt und in Gedanken getröstet!
Und deinem Engel wünsche ich den schönsten Platz dort oben, von wo er auf dich warten wird...

Mitfühlende Grüße senden Aaron und Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
14 Mär 2018 17:51 #6514 von Elise
Elise antwortete auf Felix
Liebe Doris,
ich zünde heute für Felix eine echte Kerze an und ich bin in Gedanken fest bei Dir und wünsche Dir viel Trost und Kraft in der kommenden Zeit.
Elise


ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
15 Mär 2018 08:22 #6517 von charlydog
charlydog antwortete auf Felix
Liebe Doris,

es tut mir sehr leid, dass du nun Felix auch gehen lassen musstest. Unsere engel im RBL haben ihn bestimmt mit offenen Pfoten empfangen.

Fühl dich umarmt und gedrück!

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
15 Mär 2018 20:08 #6518 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Felix
Liebe &loslassen ist leider eins. Du bist nicht allein ❤Rolf mit B&S❤ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 Mär 2018 21:06 - 15 Mär 2018 21:08 #6519 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Felix
Liebe Anubusfreunde,

ich möchte mich bei Euch für Euere Anteilnahme bedanken, für die vielen Kerzen und lieben Worte.
Es tut gut nicht allein mit dem Schmerz zu sein.
Felix war ein paar Wochen alt, als er mich als sein Frauchen ausgesucht hat. Sein Bruder meine Mutter.
Sie wuchsen zusammen auf, waren ein Herz und eine Seele. Als meine Mutter vor 13 Jahren starb, wichen sie und Minka u. Sissi (die beiden waren ihr leibl. Tante u. Onkel) nicht mehr von meiner Seite.
Als ich vor 4 Jahren an Krebs erkrankte lag Felix immer bei mir. Jede Nacht bis zuletzt musste er auf meinem Rücken liegen. Wir vermissen ihn sehr.

Liebe Grüße

Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Mär 2018 21:08 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Donna, Frömming-Drees, Josef, Aida, Katzenmutti, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
16 Mär 2018 17:55 #6520 von Aida
Aida antwortete auf Felix
Liebe Doris, auch wir sind in Gedanken bei Dir. Fühle Dich lieb umarmt. Alles Liebe Ramona mit Celly
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
16 Mär 2018 18:11 #6521 von jung
jung antwortete auf Felix

Liebe Doris, es tut so sehr weh, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Dieses Schicksal trifft uns alle immer wieder.
Worte können nicht viel trösten vielleicht nur der Gedanke und die Hoffnung auf ein Wiedersehen dort über der Regenbogenbrücke. Alles Liebe und viel Kraft
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
16 Mär 2018 21:42 #6525 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Felix
Liebe Doris,

möchte Dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliche Trostgrüße übermitteln.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, insbesondere auch gesundheitlich! Dein lieber Felix ist nun geborgen und wohlbehütet bei seinen Freunden im Regenbogenland. Es bleiben liebevolle Erinnerungen in Dankbarkeit, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Dimension. Es tut gut, sich im Kreise der lieben Anubis-Freunde mit der Trauerverarbeitung nicht allein zu wissen. In diesem Sinne fühle Dich ganz lieb tröstend umarmt von mir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
17 Mär 2018 01:32 #6526 von Balu
Balu antwortete auf Felix


Wir drücken Sie ganz lieb aus der Ferne, im RBL werden wir uns alle wiedersehen.

Alles alles Gute Sigrid mit Balu im ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
18 Mär 2018 12:47 #6527 von Donna
Donna antwortete auf Felix
Liebe Doris..

es tut mir so leid, dass Du nun auch Deinen geliebten Felix ins Regenbogenland gehen lassen musstest..

wir alle hatten so sehr mit Dir gebangt und gehofft..

wo Worte kaum trösten können, nehmen wir Dich in Gedanken liebevoll in die Arme und sind

im Herzen ganz nah bei Dir..

mögest Du etwas Trost in dem sicheren Glauben finden, dass es Deinem Engelchen nun gut geht

und er liebevoll im Kreise all unserer Engelchen aufgenommen ist..

und eines Tages werden wir alle uns wiedersehen.. Die Liebe bleibt !!

Ein stiller Gruß von Herzen

Petra mit Donna

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
20 Mär 2018 16:12 #6531 von Rala
Rala antwortete auf Felix
Liebe Doris,
auch wenn man schon so oft loslassen musste, so tut es doch jedesmal wieder genau so weh wie beim ersten Mal.
Jedes Tier ist einzigartig und jedes wurde dafür geliebt.
Jetzt kann Felix mit seinen alten und vielen neuen Freunden gesund herumtollen, und ganz sicher spürt er weiterhin die Liebe seiner Menschenmama.
Ein tröstende Gruß von Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert