Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Peppino

  • Peppino
  • Autor
Mehr
04 Nov 2021 18:21 #12488 von Peppino
Peppino wurde erstellt von Peppino
Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Peppino gehen lassen. Wir waren immer zusammen und haben alles gemeinsam unternommen. Er war mit uns im Wohnmobil unterwegs, hat mit uns Frankreich und Spanien bereist und war von Geburt Grieche. Er gehörte zu den Straßenhunden, die von mir während meiner Zeit in Griechenland versorgt wurden. Nur hat er mit seiner Schwester einen Premiumplatz ergattert: Durch ein Loch im Zaun, das ich nie gefunden habe. Anders als seine Hundekumpels zog er die Sicherheit eines eingezäunten Grundstücks vor. Und 2012 kam er mit seiner Schwester nach Deutschland. Seine Schwester lebt bei einer Freundin von mir. Meine anderen Hunde sind auf dem Grundstück geblieben, wo sie bis zu ihrem Tod versorgt wurden (Rundumbetreuung). Ich möchte mich hier bei allen recht herzlich bedanken, die sich in diesem Jahr um mich gekümmert haben und mir die Zeit ohne Peppino erleichert haben. Bitte verzeiht mir, dass ich mich seit über einer Woche bei Euch rar gemacht habe. Doch ab sofort werde ich auch wieder Euren Fellnasen einen kleinen Gruß schicken. Ihr seid die BESTEN. Vielen Dank für Euer Verständnis. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Gunda mit Peppino im Herzen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna, Christel, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert