Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Chelsea ❤️

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar Autor
Mehr
22 Aug 2021 19:08 #12207 von Conny0608
❤️ Chelsea ❤️ wurde erstellt von Conny0608
 Liebe Anubis-Familie, letzte Woche war mal wieder ein sehr schwerer Tag. Vor 738 Tagen mussten wir eine der schwersten Entscheidungen treffen, unser Seelenmädchen Chelsea für immer gehen zu lassen... Mittlerweile kann ich voller dankbarer Liebe auf unsere gemeinsame Zeit lächelnd zurückblicken. Wenn ich aber über Chelsea rede, versagt mir immer noch die Stimme und die Tränen schießen mir in die Augen. Aber was schreibe ich, ihr wisst wie es ist... Ich bin so dankbar euch gefunden zu haben und Chelseas Gedenktag war dank euch, um einiges einfacher für mich. Und während ich jetzt diese Zeile schreibe, leuchtet ein wundervoller Regenbogen 🌈 - unsere Engel sind und bleiben für immer bei uns. Für alle Anubis-Freunde, eine ganz feste Umarmung und ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
23 Aug 2021 13:17 #12208 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤️ Chelsea ❤️
Hallo, ich verstehe das vollkommen. Wir haben unsere Pinky vor über 6 Jahren gehen lassen. Jeden Tag zünde ich eine Kerze an und wir denken sehr sehr oft an unsere geliebte Maus. Und die Tränen, die ich selbst verliere, gehen ins unermessliche. Unser einziger Trost ist seit vorigem Jahr unser Gastkater Shadow, der fast 95% bei uns isst, trinkt und schläft. Und das ist die größte Freude, die es gibt. Sich um ein Tierchen zu kümmern - da vergisst man alles. Ich bin auch sehr dankbar über unsere Anubis-Gruppe. Herzlichen Dank auch hierfür !!! Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert