Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Wir haben uns getroffen !!!

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
08 Okt 2018 21:02 - 08 Okt 2018 21:10 #7034 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Wir haben uns getroffen !!! wurde erstellt von Monty+Luna+Sunny+Josy
Hallo liebe Anubis - Freunde !!! :lol:

Wir , das sind , Steffie mit Mausi im Herzen , Carina mit Bonny + Gismo im Herzen und ich , Uschi mit Monty + Luna im Herzen , haben uns in Landstuhl bei Kaiserslautern in einem Cafe getroffen !!! :woohoo:

Wir würden uns sehr freuen wenn der Eine oder die Andere , aus dem Umfeld , Lust hätte bei ,, unsrer Runde ,, mitzumischen !!! ;)

Ganz Herzliche Grüße von uns Drei zu Euch Lieben !!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Okt 2018 21:10 von Monty+Luna+Sunny+Josy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Susanne1964, charlydog, Christel, Gaby und Jürgen Drechsel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Dusty2004, Betty, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
08 Okt 2018 22:24 #7035 von Mayer
Mayer antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Das Treffen war wirklich super schön und ich freu mich schon total auf eine Wiederholung
Ganz herzliche Grüße Eure Steffie mit Mausi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christal
Mehr
09 Okt 2018 21:32 #7036 von Christal
Christal antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Landstuhl ist um die Ecke. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich gerne kommen.
LG Beate mit Cyra im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
09 Okt 2018 22:41 #7037 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Hallo liebe Beate mit Cyra im Herzen !!!

Das wäre ja Klasse , Wir haben auch an ,, Dich ,, gedacht , aber auch an die ,, anderen ,, im Umfeld , es sind ja so ,, einige ,, unter uns , die in der West - Pfalz zu Hause sind !!!
Steffie , Carina und ich würden uns sehr freuen Dich kennen zu lernen !!!
Ein Termin steht noch nicht fest , denn es sollte natürlich zeitlich bei uns allen passen !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
10 Okt 2018 14:12 #7039 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Hallo,wollte mich auch,trotz meines Trauertages zu diesem Thema melden.Kanfstuhl ist auch für mich gerade um die Ecke,hab dort 25 Jahre gearbeitet.würde mich auch gerne Mal treffen.
Liebe Grüße Ilona mit Boomer im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
10 Okt 2018 14:13 #7040 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Wollte Landstuhl schreiben,sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
10 Okt 2018 15:34 #7041 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Hallo liebe Ilona mit Boomer im Herzen !!!

Aber gerne doch , liebe Ilona , Wir finden ganz bestimmt einen Tag mit Urzeit , der für uns alle passt !!! Wir müssen uns nur untereinander absprechen wann es am besten passen würde !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
10 Okt 2018 17:10 #7042 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Das ist ja schön, wenn unsere Truppe größer wird, freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen.
LG. Carina mit Gismo und Bonny für immer im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Frömming-Drees, Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
11 Okt 2018 20:59 #7050 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Wir haben uns getroffen !!!
Dankeschön.Sagt bitte Bescheid,wenn es soweit ist.Bin nicht immer im Moment bei Anubis.wir können ja Mal in PN Telef nr.oder Mail tauschen.
LB.gr.Ilona mit Boomer im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert