Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Hexe bedankt sich für all Eure lieben Wünsche

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
04 Sep 2018 22:30 #6989 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Für ganz besondere Menschen இڿڰۣ-ڰۣ ❤

Wie kann ich Menschen danken, die immer wieder da sind –
ohne dasselbe von mir zu erwarten

Menschen, die mir vertraut sind – und auch jene die ich kaum kenne
Sie wissen nicht wer oder was ich bin
und werden dennoch Freunde
Sie geben mir Menschlichkeit und Wärme
Diese Art Menschen findet man leider selten, -
aber gerade diese sind es
die Spuren in meinem Herzen hinterlassen

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE für Euere Spur in meinem Herzen ☆*·٠•●♥❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Freunde ·٠•●♥❤*

Meine Mama bedankt sich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge bei euch allen für Eure lieben Wünsche und Texte

DANKE liebe Marion mit Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi im Herzen, Marita mit Rudili im Herzen, Christel mit Mumpili im Herzen, Petra mit Donna im Herzen, Chrissy mit Pachì, Susi und Mütterchen im Herzen, mein kleiner lieber langjähriger und treuer Freund Wuppy mit Deiner Familie, Uschi mit Monty und Luna im Herzen, Elise mit Billy im Herzen, Sigrid und Reiner mit Balu im Herzen, Steffi mit Justy im Herzen, Nicole und Detlef mit Emma im Herzen, Tamara mit Kamala im Herzen, L.Blum mit Freckels im Herzen, Herbert und Petra mit Sam im Herzen, Manuela mit Luno im Herzen, Carina mit Gismo und Bonny im Herzen, Michaela mit Hexe im Herzen, Michaele mit Timo und Odis im Herzen, Sonja mit klein Charly im Herzen, Petra mit Moritz im Herzen, Tina mit Kito im Herzen, Rolf mit Byron und Shila im Herzen, Doris mit all ihren Fellnasen im Herzen, Tonia mit Luna im Herzen, Andrea und Michael mit Minka im Herzen, Ilona mit Boomer im Herzen, Helmut mit Baddy im Herzen, Jessica mit Max und Moritz im Herzen, Anton mit Mandy im Herzen, Ingrid und Hardy mit Celina im Herzen, Gerlinde und Ossi mit Jasmin im Herzen, Elke mit Blacky im Herzen, Beate mit Cyra im Herzen, Petra mit Mia im Herzen, Karin mit Chicco und Laura im Herzen, Ingrid mit Tammy und Streunerle im Herzen, Jessica mit Amigo im Herzen, Michaele mit Bessy im Herzen, Sandra mit Kasimir, Sweety und Tiger im Herzen, Daniela mit Nana und Fips im Herzen, Ramona mit Celly im Herzen, Dieter mit Champa im Herzen, Ramona mit Tara im Herzen, Mimi mit Dusty im Herzen, Susanne mit Moritz im Herzen, Heidrun mit Scotty und Shahri im Herzen, Familie Göritz mit Blacky und Maunzale im Herzen, Guido und Ewa mit Frank im Herzen, Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen, Gaby mit Leon und Sheila im Herzen, Daniela mit Lucy und Paulchen im Herzen, Arne und Rosi mit Tessa im Herzen, Tanja mit Balu im Herzen, Sylvia und Thomas mit Paula im Herzen, Karin mit Billi im Herzen, Ilona mit Boomer im Herzen, Rita mit Charly und Schildi im Herzen, Carina mit Scotty im Herzen, Bärbel mit Bobby und Birka im Herzen, Gertrud und Rolf mit Tionka im Herzen, Alex mit Enrico im Herzen, Regina mit Yuna im Herzen, Elviera mit Luna im Herzen und Molly an der Seite, Steffi mit Schnuffel im Herzen, Thomas, Roswitha und Thomas mit Bärle und Bobby im Herzen, Gaby mit Salou im Herzen, Ursel mit Minni und Mika im Herzen, Manfred mit Pinky im Herzen, Marijan und Kristijan mit Garfield im Herzen, Jörg und Rosi mit Boomer im Herzen, Monika mit Dipsy im Herzen, Kai mit Louis im Herzen, Dirk mit Ben im Herzen, Inse mit Bastienne im Herzen, Katharina mit Lisa im Herzen ☆*·٠•●♥❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Ein besonders liebes Danke an all meine Freunde, die hier keine Seite mehr haben aber dennoch an mich gedacht und meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben ☆*·٠•●♥❤


இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit deinem lieben Herrchen Gerhard
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein großer, wundervoller Freund Aaron mit Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein schöner goldener Freund Colin mit Deinem lieben Frauchen Bine
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine lieben, unvergessenen Freunde Gismo, Rackus, Tiger und Angie mit Eurer Mama Cornelia
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine lieben unvergessenen Freunde aus den ersten Tagen Ronda, Jacky und Inga mit euerem lieben Frauchen Ingrid

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ IHR SEID DIE ALLER BESTEN இڿڰۣ-ڰۣ ❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE an Euch liebe Freunde hinter den Kerzen, für all die lieben Wünsche und Texte für mein kleines Mädchen ☆*·٠•●♥❤

Nun ist auch dieser Tag gekommen und gegangen und es wird Zeit in unsere Wolkenhäuschen zu gehen und zu schlafen DANKE für die wundervolle Geburtstagsfeier, euere Geschenke, all die Leckereien, die vielen Kerzen und das super schöne Feuerwerk

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Euer kleines Hexenmädchen ☆*·٠•●♥❤

Ich grüße Euch lieb und schicke dankbare Umarmungen in alle Himmelsrichtungen ☆*·٠•●♥❤

Renate mit Hexe für immer im Herzen ☆*·٠•●♥❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Manhartsberger, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Yuna, Donald, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Magus Antonius, Amigo, Elvira, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
05 Sep 2018 00:41 #6990 von Luna Rohrmus
❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
05 Sep 2018 15:07 #6991 von Balu




Gaaanz liebe Grüße
Sigrid und Balu

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert