Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Dankeschön

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
25 Aug 2018 15:23 #6966 von Hexebaby
Dankeschön wurde erstellt von Hexebaby
Liebe Anubis Freunde,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt war Ich schon längere Zeit nicht mehr hier bei Anubis um all unseren geliebten Seelchen Kerzlein an zuzünden.
Das liegt an meinem derzeit ziemlich eingeschränkten Zeitfenster und auch daran das ich mich derzeit nicht so wohl fühle.
Desweiteren war meine Mutter bis diese Woche im Krankenhaus, Ihr geht es jetzt aber wieder gut und Ich Danke Euch für die guten Wünsche für meine Mutter.
Danke auch für jedes liebe Wort und jedes Kerzlein das Ihr für meine geliebte Hexe anzündet, denn ich schaffe es momentan nicht Worte für sie in meiner gewohnten Form zu hinterlassen, mir fehlt ganz einfach die Kraft und das schmerzt mich sehr.
Ich habe ein schlechtes Gewissen Hexe und auch Euch gegenüber, wenn Ich täglich die lieben Kerzen von Euch sehe aber Ich schaffe es einfach nicht!!!!
Morgen geht es erst mal in Urlaub für 2 Wochen und Ich hoffe das Ich dann wieder Kraft tanken und Ich zur Ruhe kommen kann.
Ich bitte Euch meine geliebte Hexe auch weiterhin nicht zu vergessen und Ich werde sobald Ich wieder fit bin Kerzen für all unsere geliebten Seelentierchen anzünden, denn das liegt mir sehr am Herzen und ist mir wichtig.
Egal was kommt, sollt Ihr wissen das Ich Eure geliebten Seelentiere und Euch Herzensmenschen in meinem Herzen trage, das Ich an Euch denke!!!!

Danke für alles von ganzem Herzen von Michaela mit Hexe für immer im Herzen


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Donna, danimayer22, Frömming-Drees, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
25 Aug 2018 16:41 #6967 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Dankeschön
Liebe Michaela , mach Dir keine Gedanken . Dein Hexebaby wird nicht vergessen. Bitte mach Dir keine Gedanken und denke jetzt mal an Dich , dass Du wieder richtig Fit wirst . Ein schlechtes Gewissen musst Du schon gernicht haben, jeder hier wird das verstehen. Die Gesundheit und die Familie steht ganz vorn an.
Jetzt mach ersteinmal Urlaub und erhole Dich gut. Wir passen daweil auf Dein Hexebaby auf . VERSPROCHEN!!!

Ganz liebe Grüsse von Marion mit Sissi,Finchen,Dolly & Zenzi im Herzencatty catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
25 Aug 2018 19:11 #6969 von charlydog
charlydog antwortete auf Dankeschön
Liebe Michaela, sei unbesorgt, wir vergessen dein Hexenbaby nicht!Erhol dich gut und genieße deinen Urlaub!!

Rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
26 Aug 2018 09:15 #6970 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Dankeschön
Liebe Michaela,

auch ich wünsche Dir sehr viel Kraft und daß Du Dich bald wieder besser fühlst.
Für Deine liebe Mutter sende ich ebenfalls die allerbesten Wünsche.
Erhole Dich gut in Deinem Urlaub und fühl´ Dich gestärkt, wenn Du wieder nach Hause kommst.
Und ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Erholung anhält und Du lange, lange davon zehren kannst.

Ich denke sehr viel an Dich und Dein geliebtes Hexenmädchen.

Deine Anubis - Freundin Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert