Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lieschen

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar Autor
Mehr
11 Mai 2018 23:38 #6729 von shadyblinkbabe
Lieschen wurde erstellt von shadyblinkbabe


Hallo Anubisfreunde,

wollte mich schon vor Tagen für die Glückwünsche zu Lisa´s und meinen Geburtstag bedanken... es kommt meinstens anders wie man lenkt.....

Danke auch an denen die nicht mehr da sind ... Gina doggy Aaron doggy Max doggy Gismo catty ❤️ ❤️ ❤️

Ein Schicksalschag hat unser Familienglück heute in die Knie gezwungen .... ein Arzt hat die richtige Entscheidung getroffen das mein Mann weiter an meiner Seite sein darf. Deswegen werde ich mich etwas zurück ziehen ....
ab und an Kerzlein verteilen - vergessen werde ich unsere Pfotenseelchen nie ❤️

Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Ramona und Padde, Donald, Aida, viskala, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
13 Mai 2018 21:22 #6732 von Rala
Rala antwortete auf Lieschen
Liebe Kathi,

Ich wünsche Euch von Herzen,
dass für es sich für Dich und Deinen Mann wieder zum besseren wendet.

Alles Liebe und Gute von
Petra mit Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar Autor
Mehr
15 Mai 2018 21:18 #6737 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Lieschen
Hallo ihr Lieben,

danke für die Genesungswünsche und die guten Gedanken die uns in den letzten Tagen erreicht haben!!
Mein Mann wurde heute aus dem KH entlassen und wird in den nächsten Tagen eine Reha antreten.

Herzliche Grüße Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert