Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lucy sagt Danke

  • Lucla
  • Luclas Avatar Autor
Mehr
08 Mär 2018 09:15 #6500 von Lucla
Lucy sagt Danke wurde erstellt von Lucla
Hallo liebe Freunde!

Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche und tröstenden Worte zum Geburtstag von meinem kleinen Löwenherz bedanken. ❤
Ich war sehr gerührt, und zum Teil auch sprachlos, über eure Anteilnahme.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Gerade auch an solchen Tagen.
Ich bin froh, dass Lucy und Paulchen hier so viele liebe neue Freunde gefunden haben. Und ich ebenso. ❤
An alle lieben Herzensmenschen: Ihr seid wundervoll ❤

Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung
Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Aida, Balu, viskala, Elvira, Dusty2004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert