Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzen

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
02 Mär 2015 14:50 #151 von Tammy
Kerzen wurde erstellt von Tammy
Hallo, ich möchte mich hier einmal kurz bedanken,
für all die Kerzen die für unsere Tammy angezündet
werden, würde gerne auch für jedes tier eine Kerze
anzünden, doch schaffe ich es zeitlich nicht.
wähle deshalb immer ein paar Tiere aus ,denen
ich eine Kerze anzünde.
Bitte nicht böse sein, wenn nicht jeder eine Kerze zurück bekommt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Mär 2015 19:19 #154 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Kerzen
Das Kerzenanzünden ist auch eine aufwändige Angelegenheit. Wenn man berufstätig ist, Kinder, Haushalt.. ach ja und nen Ehemann oder "sowas" noch versorgen muß, dann ist der Aufwand schon sehr hoch.
Das ist aber nicht schlimm, ich kann auch nicht jeden Tag Kerzchen anzünden.
Die Hauptsache ist doch, wir denken immer an uns und unsere Tiere :-)

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cira
  • Ciras Avatar
Mehr
02 Mär 2015 22:25 #168 von Cira
Cira antwortete auf Kerzen
Das eigene Maß muss jeder für sich finden. Es darf schließlich nicht zur Pflicht und Abhängigkeit führen.
Jeder freut sich über eine Kerze,aber wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm. Mit den Gedanken an den eigenen Liebling denkt man automatisch an all die anderen Tiere. Wir sind zwar hier wie eine große "Famlilie". Aber mal ehrlich, in einer Großfamilie kann man auch nicht täglich an alle denken.;-)

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Mär 2015 23:53 #172 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Kerzen
Ja Ellen, wir hatten das Gespräch ja schon mal ;-) aber auch ich bringe es nicht über´s Herz, weniger anzuzünden. Ich mache es ja auch gerne, man liest dann ja immer mal was neues, oder sieht neue Fotos....solange es geht, mache ich es und wenn ich mal weniger Zeit haben werde, und diese Zeit wird kommen, dann.... mal gucken :-)

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert