Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Es ist an der Zeit...

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
26 Jul 2023 18:32 - 27 Jul 2023 13:56 #15417 von Donna
Es ist an der Zeit... wurde erstellt von Donna
... endlich einen Herzensdank an Euch liebe Freunde zu schicken!!

Danke für die Treue, die vielen Kerzlein und lieben Worte in all der vergangenen Zeit, die ich kaum hier war und nur versucht habe, die Gedenktage mit einem Lichtlein zu erhellen. 

Erst mussten wir ein einschneidendes Ereignis in der Familie erleben, das mich traurig, still und kraftlos gemacht hat und immer noch sehr belastet.
Und dann kam noch dieses Unglück dazu..
Seit November ist mein Herz wie abgeschnürt.. Mäusebärchen.. das liebe Nachbarskaterchen (viele von Euch haben seine Geschichte damals hier verfolgt) ist unter tragischen Umständen gestorben.. ich habe ihn frühmorgens in erbärmlichem Zustand bei uns vor der Türe gefunden.. sofort alle Nummern probiert und niemand erreicht. Bei uns gibt es im ganzen Umkreis keinen nächtlichen Notdienst und alle Tierkliniken sind über eine Stunde entfernt. Bin dann einfach mit ihm losgefahren zu unserem Tierarzt.. und musste erleben, wie er unterwegs gestorben ist.. Es ist bis heute ganz schrecklich für mich.. immer sind die Bilder vor Augen, wie er gelitten hat... er ist zu mir gekommen und ich konnte ihm nicht helfen. Es ist auch kein Trost, dass der Tierarzt eine Vergiftung vermutet hat und man wohl nichts mehr hätte tun können. Am Abend vorher war er noch putzmunter.. es tut so weh! Ich weiß, dass er nun mit all unseren Engelchen über die grünen Wiesen läuft.. aber er fehlt mir so!

Zu all dem Schmerz kamen noch viele Sorgen um Kira, unser Hundemädel. Sie ist Anfang des Jahres operiert worden und hat sich nur schwer erholt.. danach viele Tierarzt- und Klinikbesuche.. vor kurzem wussten wir nicht, wohin der Weg geht.. Kira wurde damals mit Mona von dem schrecklichen Hof gerettet.. Mona ist ja leider bald danach über die Regenbogenbrücke gegangen und so ist dann Kira bei uns eingezogen. Aber die jahrelange Vernachlässigung auf dem Hof hat auch bei ihr Spuren hinterlassen.. wir hoffen einfach, dass sie noch bei uns bleibt! 

Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen und irgendwie muss es weitergehen.. auch so mancher von Euch musste in der Zeit Trauriges erleben. Und so möchte ich Euch danken für all die liebevollen Worte und vielen Lichtlein in all der Zeit! Danke, dass Ihr uns nicht vergessen habt! Es ist so tröstlich, meine Engelchen so gut behütet zu wissen! 

Danke auch all den lieben treuen Weggefährten, die leider keine Seite mehr haben, aber immer wieder an uns denken! Danke auch noch für all die lieben Lichtlein und Gedanken zu Donnas Sternentag. Es rührt mich sehr!
Danke..
Liebe Gina Ginella mit Frauchen Dani
Liebe Cyra mit Frauchen Beate
Lieber Max mit Herrchen Donald
Lieber Champa mit Herrchen Dieter
Lieber Barney mit Herrchen Gerhard
Lieber Balu, Moe und Felix mit liebem Frauchen
Lieber Thomas
Lieber Thore

❤️ Es ist schön, dass es Euch alle gibt ❤️
Wir tragen Euch im Herzen und den Gedanken!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
UND NUN MÖCHTE DONNA NOCH ALLE LIEBEN FREUNDE ZU IHREM MORGIGEN GEBURTSTAG EINLADEN !
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mit Herzensgrüßen auf beide Seiten des Himmels
Petra mit Donna, Mona und Mäusebärchen im Herzen ❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Jul 2023 13:56 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Susanne1964, Heidrun, Christel, Wagner, Champa, Aida, Katzenmutti, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy, Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Jul 2023 19:00 #15418 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Es ist an der Zeit...
Liebe Petra,

es tut mir so Leid, was mit dem armen Mausebärchen passiert ist. Er hatte es sowieso nicht leicht und dann so ein trauriges Ende. Wenigstens warst Du bei ihm.

Für Deine Kira drücke ich beide Daumen ganz fest.

Und ich bin mir sicher, dass meine Engelchen um nichts in der Welt Donnas Geburtstag verpassen werden.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
26 Jul 2023 20:51 #15419 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Es ist an der Zeit...
Liebe Petra,
Es tut mir unendlich leid zu lesen, dass du so großen Kummer hast, nachdem was du erleben musstest und immer noch erlebst.
Darum, ist auch jedes noch so lieb gemeinte Wort kein wirklicher Trost, aber ich möchte dir einen aus tiefsten Herzen stillen u.ganz lieben Gruß senden,möge er dir ein ganz klein wenig Kraft schenken. 
Für deine liebe Kira drücke ich ganz fest die Daumen,dass sie noch lange bei dir bleibt.
Ich denke ganz lieb an dich 
Helga m. Ihrem Röschen 🌹
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Filou2002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Jul 2023 22:46 #15425 von Rala
Rala antwortete auf Es ist an der Zeit...
Ach Du liebe Zeit, der arme kleine Mausebär💓!
Das muss ein Riesenschock für Dich gewesen sein, liebe Petra.
Kein Wunder, das Dir das noch immer so sehr nahe geht.
Du hast wirklich alles getan, und dann so ein schlimmer Ausgang...
Es ist so traurig, dass der kleine Kerl so sterben musste😔.
Doch Dank Dir war er wenigstens nicht alleine und das ist immerhin ein kleiner Trost🌻.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Kira💓noch für sehr lange Zeit bei Dir bleibt und eine glückliche Hündin ist.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
27 Jul 2023 05:39 #15426 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Es ist an der Zeit...
Hallo Petra, das alles tut mir aufrichtig leid und ich fühle mit dir mit❤️Ein liebes Tierchen so leiden zu sehen, furchtbar ❤️Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
28 Jul 2023 07:27 #15438 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Es ist an der Zeit...
Liebe Petra,

ja manchmal muss der Mensch viel aushalten und manchmal weiß man nicht, wo man die Kraft dafür hernehmen soll, weil immer noch eins draufgesetzt wird. Das mit dem Nachbarskaterchen ist tragisch und traurig und doch ist es gut, dass du ihn gefunden hast und versuchtest alles für ihn zu tun auch wenn es leider vergebens war. Aber du warst bei ihm, er war nicht allein.

Für Kira wünschen wir natürlich alles Gute, dass sie noch lange bei euch bleiben darf. Leider hinterlässt eine jahrelange Vernachlässigung bei allen Lebewesen ihre Spuren, das ist nicht mehr rückgängig zu machen, kann nur gelindert werden.

Wir wünschen dir jedenfalls ganz viel Kraft all das Traurige zu verarbeiten und für die Zukunft ganz viel Sonnenschein und Glücksmomente. Wir umarmen dich aus der Ferne und werden immer an unsere große Freundin Donna denken.

Babsy mit Basti im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
28 Jul 2023 13:33 #15440 von Silvia
Silvia antwortete auf Es ist an der Zeit...
Liebe Petra,
oh nein, dass ist ja ganz furchtbar 😿😿😿😿. Das arme kleine Kerlchen nach diesem ganzen Hickhack. Das ist ganz ganz schlimm. Und auch noch vergiftet. Ich wünsche Menschen, die sowas machen wirklich das gleiche Schicksal. Ist zwar nicht nett, aber ...

Mit Deiner Kira wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt. Das Glück bei euch gelandet zu sein, hatte sie ja schon. Ich drücke Dir alle Daumen das sie noch lange bei euch bleiben kann 😻😻😻
Und ich hätte Dir so gerne auf deine so liebe Mail geantwortet, habe aber die Adresse leider nicht mehr. Wenn Du magst und Dich noch mal melden möchtest...

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt
Silvia mit Cassy, Josie, Samylie und Ronja im 💕💕💕💕Und Venus und Waltraud im Garten
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
28 Jul 2023 21:15 #15444 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Es ist an der Zeit...
Das Leben ist manchmal so ungerecht... eine stille Umarmung von mir, Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert