Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sternenkind Ciélli ?

  • Fifiélle
  • Fifiélles Avatar Autor
Mehr
05 Jul 2023 12:06 - 05 Jul 2023 12:09 #15326 von Fifiélle
Sternenkind Ciélli ? wurde erstellt von Fifiélle
[justify]

Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass meine kleine Quatschliese Ciélli ohne Vorankündigung über die Regenbogenbrücke gepurzelt ist- was hatte ich für eine Angst vor diesem gestrigen Tag!

Doch Ihr, liebe Anubisfreunde, habt mir mit kleinen Nachrichten über den Tag geholfen, habt mich getragen in einem unvorstellbar großen Lichtermeer an Kerzen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich habe mich voll meiner Trauer hingeben können, weinen, schluchzen, erinnern. Ich lass mich da auch nicht von abbringen, ob es sich gehört oder nicht, öffentlich Kullertränen zu zeigen. Hätte ich es unterdrückt, hätte ich auch das Erinnern an meinen kleinen Wirbelwind unterdrückt. 

Und meine größte Angst ist ja eigentlich, dass ich vergesse, wie sie war. Die kleinen Eigenheiten, die kautzigen Besonderheiten, die Blödsinnigkeiten eines flauschigen Kindskopf, die unglaublich hohen Kunstsprünge meines Hopsassa, ihre überraschende Begabtheit/Intelligenz/Schlauheit, das süße kleine Stimmchen, die sanften zarten Tapsipfötchen, die akrobatischen Kunststücke auf Gardinenstange & Co., ihre Schönheit, die verschmitzt und dennoch unschuldig blinzelnden Bernsteinäuglein, das vertrauensvolle angstfreie Wesen von meinem kleinen Regenbogenkind Arcencielle.

Aber irgendwann ist dann auch genug mit dem Geheule, spätestens dann, wenn man von Erinnerungen verzückt leise vor sich hin kichert. Lieben und Loslassen gehört zum Leben, so wie Weinen, Lachen und Genießen. 

Genießen wir das, was wir haben! Egal ob auf Erden direkt neben uns, im Herzen ganz nah oder in unserer Phantasie, die ein fantastisches Regenbogenland mit unendlichen Details erschaffen hat, dass uns in unseren Erinnerungen und Träumereien zusammen geführt hat!

Ich bin gespannt, was unsere pelzigen, gefiederten oder beschuppten Lieblinge noch so alles miteinander erleben werden!

Herzlichst

Eure Jaqueline (steht so im Ausweis) 
oder Fifi (haben Freunde erfunden) 
oder wie auch immer- 
aber in jedem Fall das Zweibein mit Katzenkind Ciélli 😸 im Herzen 💚

​​​​​​. [/justify]

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jul 2023 12:09 von Fifiélle. Grund: Rechtschreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
05 Jul 2023 17:56 #15327 von PW
PW antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
So schön geschrieben liebe Fifi
Schnell ein Tränchen 😢wegdrücken muss
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Jul 2023 07:04 #15330 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Hallo, eine wunderbare Hommage, das gefällt mir sehr, auch wenn Tränen in meinen Augen stehen❤️Unser lieben Fellnasen werden nie vergessen ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
06 Jul 2023 09:44 #15332 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Liebe Jaqueline...

Das hast du sooo schön geschrieben, herzlichen Dank dafür💗
Und lass dir nicht einreden,es gehört sich nicht, dass du deine Trauer und all die Tränen zulässt, was sich nicht gehört,sind die Menschen,die dieses noch belächeln oder die Meinung haben,sie wüssten wann es nun mal gut ist .
Unsere kleinen Seelchen sind jede Träne so was von wert.

Liebe Grüsse
Helga mit ihrem Röschen 🌹

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
06 Jul 2023 10:34 #15334 von IceAge
IceAge antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Nichts wirst Du vergessen, gar nichts. Wen man so liebt, den vergisst man nicht. Nicht die Streiche, die Eigenheiten, die Liebe, die Dein Katzenkind Dir gegeben hat. Ich hab meinen Seppi ja auch jung verloren, aber Cielly - das ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Maren mit ihren 6 Engelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
06 Jul 2023 21:20 #15337 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Liebe Jaqueline...
ein sehr schön geschriebener Text❤️ja unsere kleinen Fellnasen werden niemals vergessen...denn wir tragen die Erinnerungen an sie uns unseren ❤️Herzen...lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy immer in der Nähe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Jul 2023 00:22 #15338 von Rala
Rala antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Das hast Du sooo schön geschrieben, liebe Fifi. Hätte auch aus meinem Herzen stammen können🥲.
Deine kleine Cielli💓 war etwas ganz besonderes🐈. So, wie jedes unserer kleinen Seelengefährten auf seine ganz eigene Weise.
Wie schön, dass sie für immer in unseren Herzen weiterleben😌.
( Und natürlich im Regenbogenland🌈, dem Ort, wo Liebe und Lebensfreude zu Hause Hause sind 🙂)
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
08 Jul 2023 12:57 #15344 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Sternenkind Ciélli ?
Liebe Fifi,
es gehört sich auch in der Öffentlichkeit Gef<hl und Empathie zu zeigen.
In einer Welt, die zunehmend immer emotionsloser wird ist es sogar dringend notwendig,öffentlich zu lachen, zu weinen, anderen helfen und ja, auch mal w<tend zu sein( solange kein anderer dadurch zu Schaden kommt)
Herzlichst, in Verbundenheit
Adrienne mit allen Seelen hier und dort❤️🌈💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Kai G., Silvia, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert