Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Katzenkind Ciélli mautzt ein Dankeschön

  • Fifiélle
  • Fifiélles Avatar Autor
Mehr
20 Jun 2023 11:38 - 20 Jun 2023 11:39 #15289 von Fifiélle
Katzenkind Ciélli mautzt ein Dankeschön wurde erstellt von Fifiélle
Ihr Lieben! 💚

Ich bin immer noch ganz verzaubert, wieviele an mich gedacht habe- Miau! All meine Freunde, noch unbekannte Freunde, viele gute Seelen! Hach! 💚 

Auch mein Zweibein war ganz gerührt- hab ich gesehen, als ich kurz auf der Spiegelwolke rumgeturnt bin. 💚 

Da wurde gesungen und gemaunzt, gebellt und geschilpt, Gedichte vorgetragen, Torten jeder Art und Größe überreicht und natürlich Geschenke. Geschenke Geschenke Geschenke! Wow Miau! 💚 

Viiiieelen lieben Dank an Euch alle! 💚 Ich werde in den nächsten Tagen mein Näschen  in all die Torten stecken- wahrscheinlich werde ich mir in die ganzen Torten ein geheimes Tunnelsystem reinbeißen, um darin verstecken zu spielen! 💚

Meine Reinfeierparty und der eigentliche Katzenkindergeburtstag waren einfach prima! 💚 Schnurr! 💚 

Euer allerliebstes quatschiges Katzenkind Ciélli 😸 
Letzte Änderung: 20 Jun 2023 11:39 von Fifiélle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert