Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mein Geburtstag

  • Eumeljogger
  • Autor
Mehr
04 Apr 2023 07:36 #14909 von Eumeljogger
Mein Geburtstag wurde erstellt von Eumeljogger
Liebe Freunde hier im Regenbogenland, liebe Menscheneltern,

nicht ganz so euphorisch wie meine süße Freundin Rosa (bin ja ein Kater) jedoch genau so herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken, die vielen Geschenke und Leckereien und in erster Linie natürlich für eure Freundschaft. Durch euch wurde unsere Party erst das was sie war - unvergesslich schön. Ein besonderer Dank gilt meiner süßen Tupfeline, die mit Helga und mir für die kulinarischen Genüsse gesorgt hat. Heute muss ich wohl mal ins Pfotenwohl, mir tun die Pfotis weh vom vielen Tanzen. Wir haben aber auch hübsche und freurige Mädels hier und  zum Glück auch reichlich stattliche Jungs, die damit umgehen können. Ich danke euch von Herzen für diesen wundervollen Tag, ihr seid die Besten - euer Basti

Liebe Anubis-Freunde,

vielen Dank, dass ihr alle so liebevoll an meinen Basti gedacht habt. Auch wenn ich natürlich an solchen Tagen besonders traurig bin, dass er nicht mehr bei mir ist, allein die Vorstellung, wie da im Regenbogenland gefeiert wird und wie fröhlich dort alle sind, tröstet ungemein. Und ich gebe Helga vollkommen Recht: Wären die Menschen alle so wie hier, dann wäre es eine schöne Welt. Ich bin froh, dass es euch alle gibt und wünsche euch von Herzen nur das Beste.

Herzliche Grüße
Babsy mit Basti im Herzen, Lilly und Mona an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert