Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Der kleine Opi sagte DANKE

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
25 Sep 2022 10:51 #14139 von Lucky + Sunny
Der kleine Opi sagte DANKE wurde erstellt von Lucky + Sunny
Guten Morgen ihr Lieben.. ❤️..ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.. Ich bin überwältigt von den ganzen Kerzen, die ihr meinem Opi angezündet habt.Vor seinem ersten Geburtstag im Regenbogenland hatte ich wirklich dran zu knabbern, denn ich hätte nicht gedacht, dass er seinen 16. im Regenbogenland verbringen wird.. 😔Gestern drehte sich alles um ihn.. In meinem Kopf herrschte Chaos.. "Geht es ihm gut?" "Sieht er, dass heute an ihn gedacht wird?" "Wird er gut versorgt, wo auch immer er gerade ist?" ..Fragen, die mich seit 10 Monaten begleiten.. Doch gestern mehr als sonst..Immer wieder hab ich über den Tag verteilt hier reingeschaut, jedes Mal waren es so viele Kerzen, so viele Liebe Glückwünsche mehr..Ich kann Euch gar nicht sagen, wie unendlich gut das trotz dem Verlust tat. Im Namen von Opi, VIELEN VIELEN DANK dafür!! ❤️ (Ich hoffe, ich habe mich bei Allen bedankt, und hab keine Kerze übersehen..)Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, und nochmals VIELEN DANK!! ❤️ 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Pippilotta, PW, Benny0912, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
25 Sep 2022 12:07 #14141 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Der kleine Opi sagte DANKE
Wunderschön... 💗💗💗
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert