Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Liiiiiebe Grüße von Rosa ❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
04 Aug 2022 22:49 #13964 von Rosalinde
Liiiiiebe Grüße von Rosa ❤ wurde erstellt von Rosalinde
Hallo ihr Lieben....
Einen kurzen aber ganz herzlichen Gruß, möchte ich euch, aus unserem Urlaub in Fischen im Allgäu🏞🐄🐄🐄 senden. 
Hier ist wie ja wohl überall,  eine Affenhitze🙈 aber es ist so schön hier, die Berge,Seen u.die ganze Landschaft.
Natürlich ist mein Röslein auch mit dabei,ihr Bild steht auch hier auf meinem Nachttisch, wie zuhause u.in meinem Herzen fährt sie sowieso immer mit,aber es tut auch immer noch sehr weh. 
Niemand wird sie je ersetzen können.
Ich drücke euch alle ganz fest u.bald kommen wieder Kerzlein. 
Unseren Engelchen wünsche ich am WE ein wunderschönes Sommerfest im RBL 🌈
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen ❤ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Annette, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Elvira, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, Pippilotta, PW, Katze Sandy, chinaben, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
07 Aug 2022 23:52 #13966 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Liiiiiebe Grüße von Rosa ❤
Einen schönen Urlaub wünschen Tonia mit Luna, Rosé ,Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert