Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke zum Geburtstag & Sternentag

  • Mayer
  • Mayers Avatar Autor
Mehr
06 Jan 2022 14:35 #12822 von Mayer
Danke zum Geburtstag & Sternentag wurde erstellt von Mayer
Ihr lieben Anubis Freunde❤❤❤

Ich möchte mich von ganzem ❤ bei Euch bedanken
für die vielen lieben Glückwünsche,Geschenke und eine tolle Party zum Geburtstag meiner 2 süßen Mädels Mausi & Blondy.
Aber auch von ganzem ❤ für die vielen lieben und tröstenden Worte zum 4. STERNENTAG meiner geliebten Mausi.
Das diese beiden Tage so nah bei einander liegen machen mir den Start in ein neues Jahr nie leicht und liegen mir jedes Jahr aufs Neue schwer auf dem Herzen💔. Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber der Schmerz trifft einen immer wieder genauso hart wie am Tag X.
Nur durch Euch, Ihr Lieben, werden solche Tage leichter.
Eure Worte sind ein tröstendes Licht in dieser dunklen und schweren Zeit und ich trage es tief in meinem Herzen.
Ihr seid so wundervolle Menschen und ich kann Euch gar nicht genug dafür danken das es Euch gibt.
Danke für Eure Liebe, Euer Verständins und Euer Mitgefühl.
Bitte paßt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.

In tiefer dankbarer Verbundenheit
Eure Stefanie mit Mausi, Blondy & Bambi für immer im❤
und Gonzo, Peppi & Velvet an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, ChristinaUndLeila, Humpelstilzchen, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Humpelstilzchen
  • Humpelstilzchens Avatar
Mehr
06 Jan 2022 17:51 #12825 von Humpelstilzchen
Humpelstilzchen antwortete auf Danke zum Geburtstag & Sternentag
Grade an den Gedenktagen ist es so verdammt schwer. Fühle Dich mal ganz lieb umärmelt.
Ich bin auch immer so dankbar, wenn meine Jungs ein Kerzchen angesteckt bekommen. Mir fehlt oft die Kraft hier rein zu gucken, es tut so schrecklich weh.
Wir werden uns alle Wiedersehen!
Liebes Grüßli
Tine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert