Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Jedem einzelnen von Euch

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
04 Dez 2021 14:18 #12608 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Jedem einzelnen von Euch wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
möchte jedem einzelnen von Euch  der dies hier liest oder auch nicht mein ❤️ Beileid ausdrücken.
Habe mir heute ganz viele Anzeigen hier angesehen, gelesen und einige Kerzen angezündet. 

Es ist so furchtbar traurig. 
Mich berührt das so sehr zu sehen wieviele Tiere haben gehen und Euch mit Euerem Schmerz zurück lassen müssen. 
Ehrlich! 
Das ist so schlimm und schmerzend für mich. 
Musste gerade meine Kira gehen lassen und Ende März meinen Seelenhund Herr Moritz. 
Ich fühle mit Euch und mit denen welche mussten gehen. 
Den Seelenhund, das Familienmitglied, den bzw die allerbeste Freund/in, sein Baby egal wie gross oder klein zu verlieren zerreißt einem das Herz. 
Menschen die mit Tieren nichts am Hut haben können das nicht nachvollziehen. 
Leider erfahre ich aber auch durch meinen Job dass es leider sehr viele Tierbesitzer gibt denen ihr Tier egal ist. 
Umso schöner ist es trotz allem für mich hier soviele  rührende Anzeigen zu lesen. 
Bitte nicht falsch verstehen!!! 
Ihr wisst bestimmt was ich damit sagen möchte. 
Ich drücke jeden einzelnen von Euch und wünsche Euch viel Kraft und unseren Babys dass sie da wo sie jetzt sind glücklich sind. 
Ganz lieber Gruß Annette 
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Chrissy, andreas19011, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar
Mehr
04 Dez 2021 19:15 #12610 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Jedem einzelnen von Euch
Liebe Annette,
Dankeschön für Deine Empathie an alle unsere Tiere. Du wirst viel Zeit, Kraft und Raum brauchen, um Herrn Moritz und Kira forever frei zu lassen. Denke daran: Ab nun sind sie immer 24 h bei Dir. Und es geht Ihnen immer 24 h gut.
Sylvana
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
04 Dez 2021 21:37 #12611 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen antwortete auf Jedem einzelnen von Euch
Liebe Sylvania,


es tut mir von Herzen leid was mein Beitrag bei Dir ausgelöst hat.
Das wollte ich nicht.

Bei mir sind es auch körperliche sowie seelische Schmerzen.

Seit Moritz verstorben ist war ich nur sehr kurze Zeit danach hier.
Nicht weil ich ihn vergessen habe sondern von einer Person gemobbt wurde weil ich bei der Verbrennung nicht anwesend war.
Das hätte ich nicht verkraftet.
Die Vorstellung daran.... Kann ich gar nicht in Worte fassen.

Daß Du und Dein Baby auch einen solchen Alptraum in dieser Klinik erleben müsstet macht mich fassungslos.

Es gibt Tierärzte und Helferinnen die tatsächlich ihre Liebe zum Tier zum Job gemacht haben und leider diese für die es nur ein Job ist.

Es tut mir in der Seele weh dass auch Ihr eine solch schlimme Situation erleben müsstet.

Eine Erfahrung welche man leider nicht mehr rückgängig machen kann.
Was würde ich dafür geben wenn dies möglich wäre.

Konnte heute erst die Urne mit Kira auspacken.
Habe ihren Tod eine ganze Woche versucht zu verdrängen.
Bei der Abholung wurde es real.
Ich schäme mich so sehr.
Es ist endgültig.
Das wurde mir jetzt glaube ich erst bewusst.

Ich umarme Dich in Gedanken.
Ganz lieber Gruß Annette
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Brunoblau, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
04 Dez 2021 21:39 #12612 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen antwortete auf Jedem einzelnen von Euch
❤️Vielen lieben Dank für Deine Worte. ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
06 Dez 2021 10:01 #12630 von PW
PW antwortete auf Jedem einzelnen von Euch
Liebe Anette, danke für deine lieben Worte an uns Alle hier.

Jede(r) von uns kann dich verstehen, denn jede(r) hat schon ein oder sogar mehrer Familienmitglieder, denn das sind sie doch für uns, verloren.
Ich hätte auch nicht dabei sein können (und aund auch nicht wollen) bei der Einäscherung meines kleinen Kämpfers Balu. Das hätte ich nicht verkraftet.

Fühl dich gedrückt

Petra mit Balu im💕 und Tapsi neben mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert