Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen?

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
01 Dez 2021 23:41 #12601 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen? wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Meine Lieben, ganz herzlichen Dank dass Du meinen Beitrag liest.
Für Rechtschreibfehler und wirres Durcheinander entschuldige ich mich jetzt schon im Vorfeld. 
Nun sitze ich hier... Meine drei Katzen und mein Hund schlafen. 
Tausend Gedanken in meinem Kopf. 
Ich will weglaufen, rennen vor diesem Schmerz, diesen Fragen. Egal wohin ich geh... Der Schmerz bleibt und diese Fragen auch. Bin rast und ruhelos. 
Kiras Platz ist leer. Wo ist sie und wie geht es ihr?
Es geht nicht um mich. Es geht um sie... Nur um sie. 
Kira musste diese Welt verlassen, Kira musste leiden. 
Ich litt mit ihr... sie musste aber alles über sich ergehen lassen. 
Ende März verlor ich ganz plötzlich meinen Seelenhund Herr Moritz und nun meine Kira. Dieser Umzug in einen anderen Ort brachte kein Glück. 
Kira war so taff, lieb frech, noch sehr aktiv und hätte bestimmt 20 werden können. 
Moritz war ihr allerbester Freund. 
Sie lachte und musste wenn sie verlegen war niesen. 
Nun musste ich sie mit nicht mal 13 Jahren gehen lassen. 
Ich habe viele Kontakte abgebrochen die meine Hunde und Katzen Haltung nicht verstanden. 
Nicht weil sie meine Tiere nicht akzeptieten was für mich schon schlimm genug war.. Nein. Ich fand kein Haus zur Miete. 
Gib sie weg... meinten einige Leute. 
Niemals.... 
Sie verstanden bzw verstehen nicht meine Trauer. Selbst meine eigene Familie nicht. 
Es fragte und fragt keiner. 
Solche Menschen brauche ich nicht. 
Bin abgeschweift. Entschuldigung. 
Bei:Habe ich falsch entschieden... 
kannst Du meine Fragen lesen. 

Hätte ich Kira abholen und in eine andere Klinik bringen sollen? 
Hätte ich sie dadurch noch mehr leiden lassen oder etwa retten können? 

Ich bin gelernte Tierarzthelferin aber emotional zu sehr drin um klar denken zu können bzw in dieser Situation klar zu denken. 
Auf Fragen an Tierärzte, Helferinnen in meinem näheren Umfeld spüre ich dass sie mich schützen möchten. 
Ich brauche aber ehrliche Antworten. 
Meine Kirl macht das nicht mehr lebendig... 
Kannst Du mir bitte eine Antwort geben? 
Fühl Dich umarmt. 
Lieber Gruß Annette 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
02 Dez 2021 00:19 #12602 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen?
Liebe Annette,
fühl Dich ganz lieb umarmt.
Man kann Deinen unendlichen Schmerz beim Lesen fühlen, es tut mir so leid.

Leider habe ich auch keine Antwort auf Deine Fragen, suche ich doch selbst momentan nach vielen Antworten.
Es gibt Menschen, für die Tiere einfach nur Dinge sind. Keine Leberwesen, keine besten Freunde.....
Diese Menschen werden uns nie verstehen und wir sie nicht. Wir werden sie aber auch nicht ändern können. Am besten ignorieren. Mir tun sie eigentlich leid. Evtl. können sie nicht lieben - keine Ahnung was in deren Leben schief gegangen ist.

Vielleicht ist es besser nicht nach Antworten zu suchen.
Ich habe es zu oft gemacht und es tut verflixt weh.

Deiner Kira geht es gut, ganz bestimmt. Sie kuschelt jetzt bestimmt mit Moritz.

Schlaf schön Annette.
Deine Isabell mit Cleo im Herzen (die auch unglaublich vermisst wird)
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
02 Dez 2021 12:17 #12603 von Yoda2005
Liebe Anette .... Ich glaube im Moment gibt es keine Antworten auf deine Fragen.. Es ist ganz schrecklich was Kiri und Dir passiert ist. Die Fragen die du dir stellst sind ganz normal - meine Meinung- .... ich habe deine Nachrichten hier mehrmals gelesen.. ich denke du hättest Kiri nicht wirklich auf lange Sicht retten können...Du hast alles menschenmögliche für Kiri getan.
ich frage mich heute ( nach 3 Jahren) noch oft " war es der richtige Zeitpunkt" habe ich für Yoda den richtigen Zeitpunkt erkannt - habe ich zu lange gewartet.. All solche Dinge..
Liebe Anette ich hoffe du kannst ein wenig Ruhe und Frieden finden ... Ich schicke dir ganz viel Kraft .... LG Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Dez 2021 12:55 #12607 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen?
Hallo Annette,
ich hab beim Lesen deines Artikels geweint und geweint. Es ist einfach schrecklich. Von außen kann dir hier keiner helfen. Durch diese Anubis-Gruppe erfahre ich soviel Leid, aber auch Freude, die wir mit unseren geliebten Fellnasen hatten - und das tut mir in der Seele gut. Ich fühle mit jedem Einzelnen mit. Mit Herz und Seele. Sei herzlich gegrüßt: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert