Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Was für eine Welt??

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
15 Nov 2021 12:54 #12529 von Pippilotta
Was für eine Welt?? wurde erstellt von Pippilotta
In was für einer Welt leben wir? Da werden plötzlich Haustiere angeschafft, weil gerade soviel Zeit übrig ist und man kann mit Hund auch immer raus.
Im Gegenzug sind Haustiere jeglicher Art bei Vermietern gar nicht mehr erwünscht( finden Sie 8 Wellensittiche nicht reichlich viel? -? Nein eher nicht, genauso wenig wie 2 Hunde, da diese im Umgang untereinander besseres Verhalten an den Tag legen als meine Artgenossen) , Kinder auch nicht. 
Das ganze Mißverhalten der pandemiegeschädigten, die vorher schon kein Interesse an Sozialverhalten hatten kommt mehr und deutlicher denn je zum Vorschein. Und ausgerechnet diejenigen, die Anstand und Respekt vor anderen nur vom Hörensagen kennen, bemängeln, dass mein junger, noch nicht gefestigter Hund nach schwierigen Monaten nicht den Erwartungen von über- griffigen und distanzlosen Homo sapiens(ich kann solche Leute nicht als Menschen bezeichnen) entspricht. 
Ich frage mich wo es hinführt und wie weit die Distanzlosigkeit voranschreiten würde, wäre mein Hund nicht(mehr) da. Was keinesfalls heißt, dass ich mich von meinem Hund trenne
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Monty+Luna, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert