Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mia sagt Danke

  • Rala
  • Autor
Mehr
05 Sep 2021 23:28 #12271 von Rala
Mia sagt Danke wurde erstellt von Rala
Liebe Anubis-Freunde,
Mia💓 hatte sich ja bei ihrwn Freunden bis Sonntag verabschiedet , weil sie mit mir gemeinsam meinen Geburtstag gefeiert hat.
Heute habe ich gesehen, dass ich von Euch viele Kerzchen mit lieben Glückwünschen
bekommen habe.
Darüber habe ich mich riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Wie schön, dass es Euch💓 gibt.

Ein lieber und geführter Gruß von Petra mit Miamaus💓 im Herzen 



 
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Wagner, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Sep 2021 11:17 #12272 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Mia sagt Danke
Liebe Petra,

Alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag 🥀🎉🥀🎉
Vor lauter selber Geburtstag haben, hab ich doch glatt dein Kerzlein übersehen.

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
06 Sep 2021 15:14 #12273 von MikeschG
MikeschG antwortete auf Mia sagt Danke
Liebe💓Petra Mama von Mia💓

Leider war ich mit Mia´s Schwanzwedler Bier und Schaschlik Eintopf viel zu sehr beschäftigt und habe doch glatt deinen Geburtstag übersehen.

Viele Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich schicken dir 💓Mikesch💓 und seine Mama Marion.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
06 Sep 2021 15:25 #12274 von Silvia
Silvia antwortete auf Mia sagt Danke
Auch von mir liebe Petra, nachträglich alles, alles Gute. Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier 🎁🎉🥂🎂

Ganz liebe Grüße

Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert